Gibt es schon stabile ICS ROMs??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GalaxyNexus

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob es schon richtig stabile ICS Custom ROMs für das SGS gibt? Welche würdet ihr mir empfehlen oder sollte ich lieber noch warten? Bin momentan bei JVU (ValuePack).
 
Kommt drauf an, was du unter stabil verstehst ;)
Ich bin im Moment dabei, diese hier zu installieren und muss sagen, die hier rennt gut und alles funktioniert soweit. Ich bemühe mich gerade, meine Kontakte mittels CWM-Backup wieder reinzubekommen, aber die nackte ROM geht einwandfrei (bei MIR)

Onecosmic's ICS RC3 build for Galaxy S (GT-i9000)
 
Hi GalaxyNexus,
Ich hab auf meinem Sgs den Teamhacksung ICS Port laufen.
Ich finde, dass es schon ziemlich stabil läuft, aber alle 2-3 tage stürzt mein Handy auch mal ab.
Wenn du mit den "Problemen" leben kannst (was ich sehr gut kann) würde ich es flashen.

gesendet von meinem SGS mit Android 4.0.3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.507
SaschaKH
SaschaKH
1
Antworten
0
Aufrufe
1.699
1udo1
1
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.767
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten