Neues HC Rom GtabCombOver v3.4.2 | Diskussions-Thread

M

mikaole

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Monkey, highviper, Elting und 3 andere
so, da haben wir doch mal wieder ein schönes Honey Rom.
Läuft soweit genau so gut wie das alte Gtab. Benchmarks sind noch ein wenig besser wie vorher.
Läuft bis jetzt wie Gtab auch bei 1400 Mhz ohne Freeze.

War für mich eh bisher von allen das beste Rom und freue mich, dass es endlich mal jemand weiter entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denkt bitte beim dl an den bootloader 1.2
wenn Ihr direkt aus dem XDA Thread dl

mein dl ist die 1.2er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tamro
Hier mal die Benchmarks bei 1400Mhz , wie immer 3 Durchläufe, aber noch bevor ich das System bereinigt habe:
Antutu:
Ram 1130
CPU integer 2001
CPU float-point 1515
2D graphics 353
3D graphics 1142
Database IO 555
SD write 96
SD read 95
Total Score 6887

Quadrant: 4021 ja es war soviel :)

Werde das dann morgen, nachdem ich das System aufgeräumt habe noch einmal testen.
Läuft sehr flüssig und habe das Gefühl, dass ich noch nie eine so gute Touch Respond hatte, aber das kann täuschen.
Flash läuft, wie auch bei Gtab nur mit Operea, aber da funzt es.
Ich glaube ich sabbere :). war seit langen nicht mehr so begeistert von einem neuen Rom.
Komme jetzt aber natürlich von ICS, welches noch alpha ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft Flashplayer?
Mit dem "alten" Gtabcomb ging Flashplayer ja gar nicht.
 
Der Flashplayer lief schon immer bei Gtabcomb. Halt nur mit Opera und so isses hier auch
 
Komisch. Ich hatte GtabComb anfangs mal drauf und habe es nur runtergeworfen weil flashplayer nicht lief. Ich meine auch ich hätte das hier mal irgendwo gelesen.
War wohl etwas zu voreilig.
Wie siehts denn aus mit SoD und Touchscreen Freezes?
Hast du die bei anderen Roms? Treten sie hier auch auf?
 
sod hatte ich noch bei keinem Rom.
Bisher keine Freezes bei OC 1400Mhz und das, obwohl er gerade voll ausgetestet wird. Habe gerade einmal das System aufgeräumt und alle System Apps, die ich nicht benötige runter geschmissen. So habe ich im System jetzt noch 100MB frei. Jetzt läuft Antutu gerade noch einmal durch.

p.s. 4dro1d, diese Rom kannst Du ruhigen Gewissens mit aufnehmen.

Antutu und Quadrant sind auch nach aufräumen des Systems gleich.

So,nach 2 Stunden dauertest kann ich das Rom sehr empfehlen.
Werde morgen noch einmal flsh ausgiebig testen.
Melde mich für heute ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mikaole schrieb:
p.s. 4dro1d, diese Rom kannst Du ruhigen Gewissens mit aufnehmen.



Morgen oder so schaffe es jetzt nicht mehr :S ihr wisst schon Wochenende und so...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Da das ROM für das Gtab ist und das Hannspad nur baugleich ist funktionieren die ROMs trotzdem. Allerdings gibt es 2 versch. Versionen vom Gtablet. Einmal mit dem Bootloader 1.1 und einmal mit dem Bootloader 1.2 !

Auf dem Hannspad läuft aber nur die Version für den Bootloader 1.2 ! Deshalb umbedingt diese downloaden/flashen da sonst nichts gutes passiert.

1.2: Download gtabcombover zip
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Achso! Aber in mikaloes Download-Link ist ja schon die Version mit dem richtigen Bootloader enthalten (gehe ich jetzt mal von aus :) ).
 
Was bei mir nicht funktioniert:
- Drehen des Displays
- HW-Buttons
- Beim verbinden mit PC wird nur der interne Speicher angezeigt

Desweiteren finde ich das es irgendwie langsam bootet...
War am Anfang auch irritiert als das ANDROID (als wenn man
in den Recovery) will da stand. Aber nach einer weile ging es
dann weiter.
 
sphoenixcompany schrieb:
Was bei mir nicht funktioniert:
- Drehen des Displays
- HW-Buttons
- Beim verbinden mit PC wird nur der interne Speicher angezeigt

Desweiteren finde ich das es irgendwie langsam bootet...
War am Anfang auch irritiert als das ANDROID (als wenn man
in den Recovery) will da stand. Aber nach einer weile ging es
dann weiter.

hast du noch ein kernes geflasht? ich glaub das muß man hier auch machen wei bei anderen HC roms.
 
andten schrieb:
hast du noch ein kernes geflasht? ich glaub das muß man hier auch machen wei bei anderen HC roms.


Jup, habe gerade den hybrid rübergebügelt jetzt gehts....
 
  • Danke
Reaktionen: Penny1977
sphoenixcompany schrieb:
Jup, habe gerade den hybrid rübergebügelt jetzt gehts....


welchen Kernel, kannst mir mal den DL Link geben, finds auch arg langsam beim booten, Hardwaretasten scheinen auch net zu funzen........aber ansonsten bisher recht gut und fix

gefunden, Vielen Dank, Kernel drüber und zack bootet fix, stabil und alles so wies sein soll....Vielen lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal nen bissel rum gespielt, bisher ( klar noch zu früh ), alles einwandfrei, hab den 44-04er Kernel druff, Hardwaretasten funzen nun auch wieder, WLAN LED ebenfalls, der Antutu Benchmark 2.3 zeigt bei 1400Mhz stolze 6245 Points an. fards 4er Alpha trau ich mich noch net ran, hatte vorher die ganze Zeit GTACOMB 3.3 druff und war bisher super zufrieden, hab die anderen alle mal mehr oder weniger probiert, bin aber immer wieder zurück zum GTA 3.3, lief bei mir bisher am besten. Von daher hab ich mich gefreut das es hier mal wieder was neues gab, geflasht und es bleibt druff , bis fards Version fertig ist. werde weiter testen und berichten, mal sehen ob Flash endlich direkt im Browser geht......
 
so ähnlich wars auch bei mir. Habe seit August fast durchgängig Gtabcomb drauf gehabt und bin obwohl ich wirklich alle anderen Roms getestet habe immer wieder zurück gegangen, weil für mich Gtab das Beste Rom war.
Finde aber jetzt, dass dieses noch ein wenig besser läuft.

Hab es heute auch nochmal getestet und von mir gibts :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hallo Mikaole,
Ich habe Deine Antwort im "Welches ROM nutzt du aktuell?" gelesen und lechze schon danach heute abend zu Hause ein bissl rumzuspielen :)

Ein paar Fragen:
1. Dein link enthält die BL v. 1.2, oder?
2. Funzt der Market gut?
3. Mein aktueller kernel beim FB 10 easy, ist der 44-04er (wie du auch hast), wenn das Erlebnis gut ist, dann bleibe ich auch bei dem...

Danke + Gruss,
K3n
http://public.ols18.com/61f34d07683528f5904aba526d6165f0.php
 

Ähnliche Themen

Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.032
Captain Awesome
Captain Awesome
Kuroi
Antworten
1.287
Aufrufe
179.257
mamo1leg
mamo1leg
P
Antworten
21
Aufrufe
11.992
keinea-hnung
keinea-hnung
Zurück
Oben Unten