Usertreff Raum Hannover / Braunschweig

HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
106
Moin ...

finden sich hier evtl User aus dem Grossraum Hannover - Braunschweig zu nem Treffen zusammen?

Grüße
Heiko
 
Die Idee ist nicht schlecht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stimmt :D, soll heissen komm auch irgendwo aus der Ecke.
 
Ich wohne in Hannover/Linden und wäre dabei, solange man net sooo weit fahren muss :scared:
 
Hannover ist super. Bin hannspad Besitzer.
 
Mensch, 5 Android-Nutzer in Hannover, das ist ja mal eine Quote. Noch irgendwer?
 
Braunschweig wäre ich dabei
 
Ich missbrauche den Faden mal:

Traut sich jemand in Hannover mein Desire Z zu rooten ?
 
Ich finde die Idee mit dem rooten auch nicht schlecht, weil ich von solchen Sachen keine Ahnung habe und mich alleine nicht traue :) jemand aus der Umgebung Lübeck oder Kiel dabei, der mir das zeigen könnte? ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Missbrauch ist doch ok :)

aus diesem Grund hatte ich auch an ein Usertreffen gedacht, aber rooten ist wirklich easy! bei meinem SGS ging das unter Eclair zunächst mit der App Z4root aus dem Market ... und mittlerweile "kann" ich sogar flashen und hab ne CustomRom, die bereits gerootet daher kommt :cool2:
 
Es kann noch so einfach sein, selbst wenn ich nur einen Knopf drücken muss, schaffe ich es, dass es raucht und alles kaputt geht.. Nene, ich lasse da meine Finger von.
 
  • Danke
Reaktionen: blasen187
Hierrrrr
 
Ja, ein Usertreffen wäre schon nicht schlecht, um genau solche Erfahrungen auszutauschen.

Das Rooten und flashen ist einfach. Ich war Android Neuling und habe nach 2 Stunden gleich mein Hannsi geflasht. Es gibt doch genügend Videos dafür im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: blasen187
Hannover-Seelze
wäre dabei...
 
  • Danke
Reaktionen: blasen187
Joa, Braunschweig/Goslar oder so hätte was... :D

Thema ROOTEN: Da frag ich einfach mal, wenn sich jemand nicht ans Rooten traut, wozu WILL er dann überhaupt Root? ;)

Ich meine, das nutzt man ja zum großen Teil, um dann weitere Dinge zu Flashen, und um rumzuprobieren....und man kann ja nicht jede Woche ein Treffen machen, wo dann jemand anders das Flashen übernimmt... *g*

Und ich behaupte mal, wer einigermaßen lesen kann und alles Schritt für Schritt befolgt, kriegt das auch hin.... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: blasen187
Trotzdem..

Meine Frage nach einem, der rooten kann bleibt weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Gute idee.

Komm aus Langenhagen.

Wann und wo?

Grids klecksi
 
Hannover list, wäre auch für nen treffen zu haben, einfacher kann man sich neue androiden ja garnicht angucken.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Ich blamier mich mal und oute mich als in BS wohnhaft^^
(nein, nicht gebürtig - SO schlimm ist es nun doch nicht*G)
 
  • Danke
Reaktionen: blasen187
HaGe schrieb:
... Braunschweig zu nem Treffen zusammen? ...
Picstrem schrieb:
Braunschweig wäre ich dabei
blowy666 schrieb:
Joa, Braunschweig/Goslar oder so hätte was...
sirturbo schrieb:
... oute mich als in BS wohnhaft..
Ich wohne in Salzgitter.

Wie wäre es denn mal mit ´nem ersten unverbindlichen Treffen so zum Kennenlernen?

( z.B. in der I.Etage vom McDonalds im Welfenhof BS... vielleicht schon am nächsten Samstag :smile: )



~~~~๑۩۞۩๑~~~~~~~~๑۩۞۩๑~~~~~~~~๑۩۞۩๑~~~~
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.923
Neco
N
M
Antworten
0
Aufrufe
3.660
MUDD-Tilo
M
dw-logic
Antworten
4
Aufrufe
6.304
dw-logic
dw-logic
Zurück
Oben Unten