HTC Desire 2.2 rooten?

cool.girl

cool.girl

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich möchte mein HTC Desire Android 2.2 rooten!
Wo finde ich eine vernünftige Anleitung dazu? Weil ich hatte mal eine schon ausprobiert und das hat nicht funktioniert!
Habe auch schon etwas erfahrung mit dem rooten (u.a. LG Speed als letztes für meinen Mann).

LG Claudia
 
Es ist immer wieder interessant zu sehen, dass sich Leute registrieren und in einem ersten Post fragen stellen, die im Forum an zahlreichen Ecken schon behandelt und mehr als
ausführlich geklärt sind.

Vorallem geht das Suchen doch schneller, als auf Antworten zu warten.
 
Und welche Anleitung könnt ihr da empfehlen?

Habe das HBoot 0.93 drauf und eben A 2.2.

Möchte halt auch entweder das ICS oder CM 7 drauf spielen :D Hoffe dadurch auf einen besseren SD-Speicher zugriff, weil so ist mein interner Speicher sehr schnell immer voll!

Bis jetzt wurde ich halt auch dort nicht so richtig fündig! Bin schon lange eine Mitleserin im Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
cool.girl schrieb:
Und welche Anleitung könnt ihr da empfehlen?
Habe das HBoot 0.93 drauf und eben A 2.2.
Bis jetzt wurde ich halt auch dort nicht so richtig fündig! Bin schon lange eine Mitleserin im Forum :)

Warum guckst du denn nicht in das Forum und liest dir die entsprechenden Threads durch?!

https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html

Dort bis einschließlich Punkt 3.2. Dann hast du Root.
Es sei denn du willst auch eine Custom Rom flashen und/oder s-off haben.
 
Oh man hab es grad ausprobiert und es geht bei "Pushing Recovery..." nicht weiter :(
Weil mit dem Unrevoked hatte ich es mal probiert und da hat es auch nicht funktioniert, an was kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lass es nun einfach mal an, viell tut sich ja doch noch was... weil so ganz geb ich die hoffnung noch nicht ganz auf...
 
achso es ging nicht mehr weiter! aber im hboot menü ist "recovery" zu sehen, aber eben keine superuser app! ist es etwa schon gerootet?
wenn ich auf recovery gehe kommt nur ein schwarzer bildschirm mit einem handy + einem roten dreieck + einem ausrufezeichen und es passiert dann NICHTS!
HILFE ICH VERZWEIFEL :(
 
brauche immer noch HILFE!

komme einfach nicht weiter wie zu dieser Meldung :/
 
Und du hast auch alles so gemacht wie im Thread oben beschrieben?
So wie ich dich verstanden habe, hast du kein Root.
 
Ja ich hab es so gemacht und es hat nicht funktioniert, es ist dann bei "Pushing Recovery..." sofort hängen geblieben. Hab es dann auch nochmal an einem anderen PC ausprobiert und da war das gleiche Problem.
 
Ich habe den entsprechenden Thread jetzt nicht durchgelesen. Daher kann ich dazu auch nichts sagen. Würde aber prinzipiell zur Anleitung auf brutzelstube.de raten. Habe damit ebenfalls mein Desire gerootet. Alles einwandfrei und ohne Probleme. Evtl mal dort reinlesen ud schauen ob du damit was anfangen kannst.
Hatte nur anfangs Schwierigkeiten, dass mein Desire nicht von dem Tool erkannt wurde. Einfach mal an anderen USB-Port oder PC versuchen. Hat bei mir funktioniert.
Viel Erfog!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten