Nur Gruppen in Anrufliste

guitargod

guitargod

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo,

ich hab ein komplett unverändertes Sensation mit Sense 3.0.

Gibt es eine Möglichkeit, in der Telefonanwendung NUR Kontakte aus speziellen Gruppen und nicht alle Kontakte anzuzeigen?

Beim Durchforsten der Menüs bin ich nur auf die Möglichkeit draufgekommen, diese Einstellung für die Kontakte-App vorzunehmen. Klicke ich am Homescreen auf "Telefon" und scrolle durch die Kontakte, sind trotzdem wieder alle zu sehen.

Es geht mir darum, dass ich unendlich viele Nummern habe, die ich aber nur ganz selten brauch und in der eigentlichen Telefonanwendung gerne nur die wichtigsten drinnen hätte. In der Kontakte-App wäre es wieder praktisch, wenn alle angezeigt werden.

Ich hoffe ich konnte mein Problem klar darstellen.

Gruß
Philipp
 
Meinst du jetzt Gruppen im Sinne von Sim-Nummern, im Telefon gespeicherte Nummern, Facebook-Nummern ect. oder meinst du mit Gruppen selbst zusammengestellte Gruppen von verschiedenen Kontakten?
 
znarf2369 schrieb:
Meinst du jetzt Gruppen im Sinne von Sim-Nummern, im Telefon gespeicherte Nummern, Facebook-Nummern ect. oder meinst du mit Gruppen selbst zusammengestellte Gruppen von verschiedenen Kontakten?

Ich meine selbst zusammengestellte.

Gruß
 

Ähnliche Themen

android_man
Antworten
5
Aufrufe
2.418
old.splatterhand
old.splatterhand
M
Antworten
0
Aufrufe
572
Maxner
M
H
Antworten
8
Aufrufe
1.336
Mimm
M
Zurück
Oben Unten