SD-Karten Symbol mit Fragezeichen oben in der Leiste

DeepflowX

DeepflowX

Ambitioniertes Mitglied
29
Nachdem meine letzte SD-Karte (16GB) von heute auf morgen einfach so den geist aufgegeben hatte und sowohl im handy als auch am PC nicht mehr erkannt wurde habe ich mir eine neue mit ebenfalls 16 GB geholt. Diese wird auch erkannt und ich habe auch schon daten drauf allerdings zeigt der oben in der leiste immernoch das symbol an. Weiß jemand rat?
 
Kannst du auf deine Daten der Speicherkarte übers Handy zugreifen? Hast du die Speicherkarte mal über Einstellung -> SD-Karte entnommen und wieder bereitgestellt und sie auch mal über das Handy formatiert?
 
Schrenz schrieb:
Kannst du auf deine Daten der Speicherkarte übers Handy zugreifen? Hast du die Speicherkarte mal über Einstellung -> SD-Karte entnommen und wieder bereitgestellt und sie auch mal über das Handy formatiert?

Auf die neue ja aber auf die alte nicht mehr. Hatte ich alles gemacht ;-) Formatieren übers handy ging nicht. Kam ne meldung wegen nem falschen dateiformat.
 
formatier sie mal am PC und dann nochmal übers Handy
 
copilot schrieb:
formatier sie mal am PC und dann nochmal übers Handy

Hätte ich ja gemacht aber der PC hat die auch nicht erkannt ;-)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Langkieler
L
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Razzmatazz
R
Darianna
  • Darianna
Antworten
1
Aufrufe
1.074
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten