Defy+ Kernel mit normalem Defy kompatibel?

MaGiXeN

MaGiXeN

Dauergast
409
Hi, ich hab jetzt zwar schon bisschen das Forum durchforstet, aber nichts brauchbares gefunden. Um Gewissheit zu bekommen, wollte ich mal eben nachfragen.

Ist jetzt schon eine Weile her, als ich mit meinem Defy rumgeflasht hatte. Wollte mein Defy aber mal wieder etwas gutes tun. Hatte jetzt schon länger die Gingerbread 4.5.1-134 drauf, müsste 2.3.4 gewesen sein. Nun wollte ich aber mal alles etwas auffrischen. Habe auch schon auf Froyo downgegraded um alles neu aufspielen zu können.

Danke schon mal für eure Antworten.
 
Wenn Du die 4.5.1-134 drauf gehabt hast, dann hattest Du den Defy+-Kernel doch schon... :blink:.
Oder meinst Du den 2.3.6-Kernel des Defy+Updates? Der geht auch (wenn Du davon allerdings eine full.sbf flasht, geht´s wirklich nicht zurück...)

Gruß

Christoph
 
Gazman schrieb:
Oder meinst Du den 2.3.6-Kernel des Defy+Updates?

Ja genau den meine ich, würde natürlich schon gerne mit einer fixsbf flashen.

Ich lese mich gerade noch im XDA ein wenig ein, lese da das man wohl die komplette sbf der original Defy+ flashen kann.
Rote Linse natürlich vorausgesetzt. Dann müsste ich ergo ja auch alle kommenden Updates benutzen können, so rein von der Logik her. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis :winki: -> KLICK
 
  • Danke
Reaktionen: MaGiXeN
Müsstest Du... Ob allerdings noch wesentliche Updates kommen, wage ich zu bezweifeln.

Gruß

Christoph

from MB525 running CM9]
 
  • Danke
Reaktionen: MaGiXeN
molex schrieb:

Danke, ja ist mir bewusst. Wer ein Defy mit grüner Linse hat sollte das natürlich lassen. Auch wird die CPU von 800 auf 1000 Mhz angehoben, aber das lief bisher auch super bei mir, von daher.

Ich meine ist ja auch klar das Dat das sagt, als Partner von Motorola wollen Sie natürlich auch, das die User das neue Gerät kaufen.

Ich werde aber wohl die "full sbf" vom defy+ flashen. Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.534
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.775
ooo
O
Zurück
Oben Unten