entsperren..

I

isa.

Neues Mitglied
0
Hey,
ich hab mit meinem desire rumgespielt und dabei einen streichcode eingestellt, den ich mir natürlich nicht gemerkt hab. Die letzte lösung ist jetzt sich mit der google adresse anzumelden, die ich mir als ich sie einstellte nicht gemerkt habe, weil ich nicht glaubt sie noch zu brauchen.
Ich war schon im Handyladen, die mir empfahlen den herrsteller anzurufen, allerdings will ich mein schätzchen nicht einschicken und wollte nun euch fragen, ob es eine schneller lösung gibt, es zu entsperren.
danke schonmal isa. :)
 
Ja. (in Anlehnung an deine Überschrift ;) )
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html?highlight=muster[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/65562-zu-oft-muster-bei-tastensperre-eingegeben-gmail-adresse-vergessen-galaxy-i7500.html?highlight=muster[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/132985-tastatursperre-muster-zu-oft-falsch-eingegeben.html?highlight=muster[/OFFURL]

Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
 
das hab ich auch schon alles geshen und ausprobiert aber es funktioniert nicht
deswegen hab ich ja auch in genau diesem forum gefragt, weil sich die anderen fragen auf andere modelle beziehen mit tasten die ich teilweise gar nicht habe
 
könntest dein smartphone unter spezielles licht halten und schauen ob du so das muster rausbekommst, anhand der spuren
 
Ist es schlimm, wenn dabei alle Daten verloren gehen (bis auf SD-Karte)?
 
Moin,
gehe mit einem Eigentums Nachweis zum Händler/Support - die können das entsperren.
Bitte keine Tipps bei ungeklärten Eigentums-Verhältnissen..:)
 
nein es macht nichts wenn die daten verloren gehen und beim händler war ich schon, der hat mich auf den hersteller verwiesen
 
presseonkel schrieb:
...
Bitte keine Tipps bei ungeklärten Eigentums-Verhältnissen..:)
Ich sage nur Wald und Bäume ;)

Also ab mit der Rechnung zum Händler und sagen mach mal wieder fertig.
 
pff keine tipps.. ihr haltet jeden für kriminell kann das sein? ich erzähl euch jetzt mal wie ich das handy bekommen hab: es war noch letztes jaht.. ich glaub vor etwa nem monat da bin ich in dem telekom-laden (weil der vertrag eben von telekom ist), hab mich beraten lassen und bin aus bisher immer noch unverständlichen gründen in dem laden umgekippt.. was auch ziemlich peinlich war in der situation. naja vor 2 tagen bin ich wieder in den laden um zu fragen ob sie mir das frei schalten können und sie erinnerten sich noch (kommt wahrscheinlich nicht so oft vor das ein kunde vor glück über ein neues handy ohnmächtig wird ;)) und der händler/ telekomladen konnte mir nicht helfen und empfahl beim hersteller anzurufen.
allerdings heißt das wahrscheinlich das ich es einschicken muss.. und eben das will ich vermeiden - das einschicken.
 

Ähnliche Themen

fischony
Antworten
3
Aufrufe
1.401
Pearli
P
M
Antworten
2
Aufrufe
3.229
Erebos
E
T
Antworten
8
Aufrufe
13.101
znarf2369
znarf2369
Zurück
Oben Unten