Google Earth für Android - Bei wem klappts?

Tito

Tito

Stammgast
125
Wie den meisten bekannt sein dürfte gibt es mittlerweile Google Earth für alle Android 2.1 Geräte. Hier gibts nen Link zu nem Artikel: KLICK
Ich finde es weder über die Adresse m.google.com/earth noch über den Market. Manchmal stürzt die Marketanwendung ab. Jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Ich finde auch kein Google Earth. Ich habe mir jetzt aber die APK geholt und per SD Karte installiert. Klappt super. Nur muss man sich auf diese Weise wohl selbst um Updates kümmern!

Darf ich einen Rapidshare Link für die APK posten?
 
Wenn ich die Adresse eintippe stürzt der Market ab und im Market selber find ich's auch nicht.
 
Versucht bitte mal diesen Barcode. Mit dem Nexus funktioniert der:
301816.png

@Parg: Solange die Apps gratis sind, ist das kein Problem
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.google.earth/Google-Earth
 
Mit dem Barcode-Scanner kann ich im Market nichts finden.
 
Mit der apk Datei hat es wunderbar geklappt, jetzt stehe ich vor dem Problem, dass mir Google Earth beim starten sagt, dass es nicht genug Speicher gibt.
Ich habe noch 31MB im ROM frei und das scheint ihm zu wenig zu sein..

Da ich ein kompletter Android Neuling bin, kommt so eine Frage: kann ich solche Programme auf die SD Karte installieren? Da mein Desire schon nach 10 installierten Programmen voll ist..
 
Ich vermute, dass Google Earth ein paar Dateien auf der SD-Karte ablegen möchte. Hast Du eine drin? Ist die auch gerade für das Telefon ansprechbar (sprich nicht über USB-Freigabe für den PC verfügbar)? Ist dort auch Platz?
 
@hover
Wenn dein Speicher bereits nach 10 Programmen voll ist, hast du aber echt nur "Rießen"-Programme drauf, da die Apps meist eher 1-2Mb groß sind.
Google Earth verbraucht meines Wissens auch ne Menge ROM deshalb installier ich es garnicht. Ist eh nur ne Kopie von Maps.
 
planter schrieb:
@hover
Wenn dein Speicher bereits nach 10 Programmen voll ist, hast du aber echt nur "Rießen"-Programme drauf, da die Apps meist eher 1-2Mb groß sind.
Google Earth verbraucht meines Wissens auch ne Menge ROM deshalb installier ich es garnicht. Ist eh nur ne Kopie von Maps.

Google Earth 22MB
Navigon 19MB
und paar Spiele zu jeweils 5-10MB

Auf meiner 4GB ist gut 95% des Platzes frei, kann ich die Programme nicht irgendwie rüberinstallieren ohne zu rooten?

Es kommt genau folgende Fehlermeldung bei Google Earth:
"Daten können nicht in Verzeichnis geschrieben werden. Eventuell steht zu wenig Speicherplatz zur Verfügung"
 
hover schrieb:
Google Earth 22MB
Navigon 19MB
und paar Spiele zu jeweils 5-10MB

Auf meiner 4GB ist gut 95% des Platzes frei, kann ich die Programme nicht irgendwie rüberinstallieren ohne zu rooten?

Nein. Geht nicht.
 
Kranki schrieb:
Nein. Geht nicht.

NOCH nicht. Gabs da nicht Infos dass es für die nächste Android-Version in der Mache ist? Warten wirs ab, wird ja in absehbarer Zeit kommen ;)
 
Schlumpf schrieb:
NOCH nicht. Gabs da nicht Infos dass es für die nächste Android-Version in der Mache ist? Warten wirs ab, wird ja in absehbarer Zeit kommen ;)

Dazu müsste Google ihr DRM-Konzept entweder komplett umkrempeln oder ganz aufgeben. Davon hab ich aber noch nichts gehört.
 
x87 schrieb:
Nur, was hab ich von Earth, was ich bei Maps nicht habe?


Das würd ich auch noch ganz gerne wissen :) (Lokale Dateien?)
 
Ich habs eh schon wieder deinstalliert, ~1/5 des ROM Speicherplatzes ist es mir nicht wert..
 
hover schrieb:
Ich habs eh schon wieder deinstalliert, ~1/5 des ROM Speicherplatzes ist es mir nicht wert..
Wieso, so lange man den Platz nicht anderweitig braucht...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten