Was musste euer Note schon überstehen?

K

kallepautz

Erfahrenes Mitglied
34
Mein technischer Liebling hat am vergangen Samstag einen Sturz aus ca.1-1,5m auf nackten Beton überlebt. Dabei fiel es halb auf den Deckel, der sich promt löste. Leider gibts nun eine Narbe in Form einer abgeplatzen Ecke, die zwar nicht direkt auffählt, dennoch ärgerlich ist. Zudem ist wohl die microsd etwas rausgerutscht, zu mindest musste ich sie rausnehmen und neu einstecken, dass sie wieder erkannt wurde. Aber sonst scheint das Note den Freiflug gut überstanden zu haben.

Und bei euch? Ebenfalls bereits Herzinfarkte erlitten?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hohn und Spott meiner Kollegen ...
 
kallepautz schrieb:
Mein technischer Liebling hat am vergangen Samstag einen Sturz aus ca.1-1,5m auf nackten Beton überlebt. Dabei fiel es halb auf den Deckel, der sich promt löste. Leider gibts nun eine Narbe in Form einer abgeplatzen Ecke, die zwar nicht direkt auffählt, dennoch ärgerlich ist. Zudem ist wohl die microsd etwas rausgerutscht, zu mindest musste ich sie rausnehmen und neu einstecken, dass sie wieder erkannt wurde. Aber sonst scheint das Note den Freiflug gut überstanden zu haben.

Und bei euch? Ebenfalls bereits Herzinfarkte erlitten?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

naja mir ist scheinbar das genau gleiche passiert...
zumindest hat mir mein bruder das gesagt...
..jaja der böße alkohol... ich weiß leider nichts mehr...
nur eine abgeplatzte ecke errinnert mich an den abend :/
aber ansonsten technisch alles bestens :)
 
Ähnliches bei mir.. geschätzte 1,2 meter Fallhöhe.. bin aber erstaunt wie wenig doch nur passiert ist :p

2M4nrM.jpg
 
War der Sturz ein Nebeneffekt der Übergröße, oder eher ein versehen? :D
 
Saß auf der Tribüne und bekam einen Anstoß weil hinter mir jemand sich durchquetschen wollte

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Meins hat dank der Silikonhülle noch keine Kratzer oder Schrammen, wobei mir die selbige einmal schon zum "Verhängnis wurde" beim Wohnzimmertisch reinigen habe ich mein Note gekonnt auf die couchgeworfen, jedoch ist es nicht wie es sollte sanft darauf gegleitet .. durch das Silikoncase wurde es zurück geworfen und landete prompt auf dem Boden .. zum Glück wars nicht hoch und das Silikoncase hat den Sturtz abgefangen ;)
Hab mir vorgenommen mit dem Note etwas vorsichtiger zu sein als mit meinen SGS, was ein paar schöne spüren eines Sturzes auf Betonboden hat ;)

mfg
 
Ich bediene es oft mit einer Hand und musste schon die ein oder ndere Schrecksekunde, wo ich es fast habe fallen lassen, über mich ergehen lassen. Wird Wohl oder Übel irgendwann dazu kommen:S. Bis dahin wünsch ich uns allen viel Glück, dass wir noch lange davon verschont bleiben.
 
Hatte ich schonmal gepostet, aber da es hier besser passt:

Also entweder ist das Teil sehr stabil und kratzfest oder ich hatte einfach nur verdammt Schwein. Ich Depp bin heute morgen im Dunkeln das Treppenhaus runter und wollte dabei kurz das WLAN ausschalten. Dachte wäre schon auf der letzten Stufe, aber es waren doch noch 3 :D Dann hab ich mich selbst fast hingelegt. In der linken Hand hatte ich das Flipcover.. das Note ist durch die Wucht aus dem Flip gerissen und aus ca. 1,50m Höhe mit voller Wucht auf den Boden geschlagen. Mein Herz :eek:. Dann Lichtschalter gesucht.. ich weiß nicht wie es aufgeschlagen ist, aber es lag auf dem Display als ich das Licht endlich an hatte. Den Akku hab ich 2 Meter weiter gefunden. Jedenfalls ist alles i.O. Nicht mal ein kleiner Kratzer und die Treppe besteht aus leicht groben Stein.
 
Ach, deshalb hat es mich heute Morgen aus dem Schlaf gerissen. Ich wusste doch ich habs irgendwo knallen gehört. ;-D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.287
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.257
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten