Probleme beim telefonieren im Ausland

H

Henner

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich war letzte Woche direkt nach dem Handykauf in den Urlaub nach Portugal gefahren also vorher noch schnell die Nummern (mit +49) bei Google eingegeben und die ein oder andere kurz getestet.

Als ich dann in Portugal war konnte ich die Telefonnummern, die ich bei Google eingegeben habe nicht anrufen und auch keine SMS senden. Nummern die ich direkt ins Telefon gespeichert habe, konnte ich hingegen anrufen. :(

Hat jemand einen Tip für mich was ich falsch gemacht habe,

Viele Grüße
Henner
 
Was mir sofort immer einfällt, Prepaid Karte zufällig im Handy?
 
SteveO schrieb:
Was mir sofort immer einfällt, Prepaid Karte zufällig im Handy?
Nummern, die er direkt ins Telefon gespeichert hatte, konnte er ja anrufen.
 
Hallo,

Ja es ist eine Prepaid Karte, aber wie mpn schon sagt manche Nummern konnte ich anrufen und auch SMS senden. Bei anderen hingegen funktionierte beides nicht.

Ich bin da echt ratlos.
 
Asche auf mein Haupt, das habe ich glatt überlesen. Dann habe ich auch nicht wirklich eine Idee ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.154
trautman
trautman
C
  • Comander80
Antworten
16
Aufrufe
5.408
mischi6
M
Zurück
Oben Unten