Fragen zur Sprachsteuerung im Fahrzeugmodus

M

Mellow

Neues Mitglied
2
Moin, habe folgende Fragen zu der Sprachsteuerung:

Ich habe die Sprachsteuerung aktiv im PKW inkl. Fahrzeugmodus. Das SGS2 ist in der PKW Halterung direkt von Samsung angebracht. Folgende Punkte sind mir nicht ganz klar.

1) Eingehender Anruf: Wie nehme ich diesen an ohne auf das Display zu wischen? In der Sprachsteuerungs- Übung finde ich den Punkt nicht.

2) Wie lege ich auf wenn der Gesprächspartner noch nicht aufgelegt hat?

Oder könnt ihr eine Sprachsteuerungssoftware empfehlen die Anrufe entgegen nimmt und das auch auf Befehl?:thumbsup:

Thanxxx
 
wieso sollte "Wischen" verboten sein?

Du darfst ja auch dein Radio bedienen, dein fenster kurbeln, den Zigarettenanzünder betätigen,
Zigarette aus der Schachtel nehmen usw. usw.

Du darfst nur nicht dein Handy in der Hand halten wärend der Motor läuft!!!

Was spricht also z.B. gegen ein Handyhalter oder eben z.B. das "wischen"
auf dem Handy, wenn es auf dem Beifahrersitz liegt???

Ich seh da keine Probleme mit dem "Aktivieren" bzw. "Deaktivieren"
durch "wischen" auf dem Display :D
 
Es geht hier nicht um oder ob es erlaubt ist sondern um Gemütlichkeit. Mir wäre es angenehmer wenn ich es per "Befehl" dazu bringe Anrufe anzunehmen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Software Anrufe tätigen kann aber keine eingehenden Anrufe annehmen kann per Befehl.

Automatische annahme fällt weg, da ja man nicht immer mit jedem Sprechen will oder geht die Annahme nur mit Bluetooth Headset:mellow:???
 
Mellow schrieb:
.......
2) Wie lege ich auf wenn der Gesprächspartner noch nicht aufgelegt hat?
..........


:lol::lol:ok, wie soll das funktionieren?????

du sagst plötzlich das "Auflegewort" in einem anderen Zusammenhang
im laufenden Gespräch und wirst somit getrennt, Bingo :lol::lol: :thumbup:

Nachtrag-----------------------------------------

Dennoch, es gibt ja nichts, was es evtl, nicht gibt.
Kenne jedoch nichts für Android in der Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kurz und knap kann ich mit der Sprachsteuerung keine Anrufe annehmen? Wenn das so ist, hau mir ein Bluetooth Adapater ans Ohr.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
304
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.649
Poppenspaeler
Poppenspaeler
U
Antworten
4
Aufrufe
1.430
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten