Datein ins Android SDK "schieben"

I

IcHhaLd

Fortgeschrittenes Mitglied
17
hey ho, hab nur ne kurze frage, und zwar bin ich hobby mäßig webdesigner und will jezz meine für den dektop fertige HP eine mobile version erstmal auf android anpassen, meine frage ist nur geht es und wenn ja wie bekomm ich eine .html bzw .php datei ins SDK ums mir im sdk am browser anzuschaun?
frage das weil ich nich bock hab mir nach jeder kleinigkeit auf meine Galaxy S zu schieben und da zu schaun

lg. Daniel
 
1) warum ist es umständlicher das in den sdk emulator zu schieben, als auf dein galaxy s ?

2) warum schiebst die webseite nicht einfach auf einen ftp und rufst sie übers händy auf ?

3) mit einer php datei wird dein galaxy s lokal wenig anfangen. läuft ja kein webserver drauf
 
  • Danke
Reaktionen: IcHhaLd
1) hät mir gedacht es gibt einfach ein ordner am pc der quasi im sdk die sd karte vom "handy" wär und wenn ich die datei immer dort abspeicher is im sdk gleich so drin
2) das is ne idee, hab ihc gar nich dran gedacht werd das machen
3)is eh egal is mein hp basiert soweiso auf html

aber mich würds trozdem intresiern ob das wie im punkt 1 beschrieben ist funktioniert...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.149
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.117
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
433
bb321
B
Zurück
Oben Unten