Wer würde beim Galaxy bleiben wenn es ein Update auf 2.x geben würde?

Würdet ihr beim Samsung Galaxy bleiben? Wenn es ein Update auf 2.x geben würde?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
K

KingTurkey

Gast
Auch trotz der Hardware fehler, die "manchmal" auftreten?

Das wird ja immer spannender...
Gestern war noch Antwort 3 ganz vorne. Jetzt aber Antwort 1...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal noch ne frage. Ist diese Umfrage nur rein hypothetisch oder gibt es Anhaltspunkte für ein Update?
 
Meico schrieb:
Mal noch ne frage. Ist diese Umfrage nur rein hypothetisch oder gibt es Anhaltspunkte für ein Update?

Lass dich mal Überraschen...
Bis jetzt gbit es aber noch kein Update....;)

Was ich aber allerdings auch nicht verstehe:
http://www.youtube.com/watch?v=-ziZzk3CUNY&feature=related
Hier geht es doch. Aber Samsung will es einfach nicht verstehen. Ich weiß nicht warum.
Aber vielleicht ist ja ein Update in Planung. Wird gerade erstellt. Nur es sagt keiner... Erst wenn es fertig ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jeden...warte noch paar monate.wenn sich dann nichts getan hat werde ich wieder ein androiden nehmen aber kein samsung mehr.htc oder motorola oder nexus one.
 
Würde es dann schon behalten haben...

Die o2-Aktion aufgrund von fehlendem Bluetooth wäre dann ja auch wohl gar nicht möglich gewesen :)
 
würde es behalten. Eigentlich ein top Gerät. :-(
 
Schon zurückgegeben
 
übersehe ich in der umfrage was oder gibt es da tatsächlich keine auswahl für "nein" ^^

ich bin froh wenn ich das galaxy gegen das desire getauscht habe. allein die entsperr-taste nervt mich ohne ende. außerdem die tatsache, dass es keine dockingstation gibt, ist sehr schade.
 
hatte mir überlegt, es zurückzugeben ...

dann kam mir aber der gedanke: "warum?"

ich bin höchst neo- und technophil und in verrückten
momenten hätte ich nichts dagegen, jedes quartal bei
neuerscheinen von handys das phone zu wechsel ...

ich bin für mich allerdings zu dem schluss gekommen,
dass es das falsche signal setzt. letztendlich ist das
galaxy ein telefon, und das ist es, was ich möchte, der
ganze rest ist spielzeug.
ein weiteres handy zu verwenden, obwohl das aktuelle
das tut was es soll, hieße einfach mehr schrott in
meiner lebens-elektroschrott-bilanz ...
das perfekte handy gibt es noch nicht und wer meint,
dass das milestone oder das nexus/desire viel besser
sind, dem sei versichert: auch da findet ihr eine menge
unzulänglichkeiten, dinge an denen ihr euch stoßt ...

meine meinung ...

ich behalte es also, bis die 24 monate um sind. danach
schenke ich es jemandem von dem ich weiß, dass er
sich a) darüber freut und b) es garantiert noch lange
benutzt ...
 
phobator schrieb:
...danach
schenke ich es jemandem von dem ich weiß, dass er
sich a) darüber freut und b) es garantiert noch lange
benutzt ...
Ich nehme es gerne, und würde es auch noch nach 2Jahren, weitere 2Jahre benutzen. Also meld dich bei mir wenn du es nicht brauchst :D wäre voll Nett:D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.368
megakill32
M
F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
M
  • maverick1972
Antworten
2
Aufrufe
1.273
maverick1972
M
Zurück
Oben Unten