Anrufzähler???

L

lilaweissi

Neues Mitglied
0
Hallo. Kann mir Jemand helfen? Ich möchte gern eine Kontrolle über meine getätigten Anrufe haben. Leider kann ich nirgends einen Minutenzähler finden. Den möchte ich dann am Monatsanfang wieder auf Nullstellen. Das müsste doch gehen, oder? Danke für Eure Hilfe. :crying:
 
Market: Call Meter 3G
Dass kann alles was du gefragt hast. Und noch mehr.
 
Market:Anrufe & SMS Stats
aCZzoz89JItZCqB6POzIVo_zxD4IBqU1B_xkdoz_ejK_nAP5U7rIVgp9FKJJ8HMMnm4=h230
TOmFsLpNA8Ya-NAogoTMw3Xy07GvWWohkDTGVYPAUeXkdlmFh3q-JntFUcU6cVNdFv4


Ist sogar in deutsch.


Zählt Anrufe und SMS: eingehende, ausgehende, entgangene, ausgehende Minuten, eingehende Minuten

https://market.android.com/details?...sMSwxLDEsImNvbS53YW5nc29uZy5jb3N0d2F0Y2hlciJd
 
  • Danke
Reaktionen: lilaweissi
Vielen Dank. Sehr hilfreich, werde es ausprobieren!!!
 
LouCipher schrieb:
Market: Call Meter 3G
Dass kann alles was du gefragt hast. Und noch mehr.
...und wie??? Ich hatte ja nur eine Frage, nur beantwortet hast Du sie nicht...
 
In den Einstellungen kannst du unter Kontingente alles einstellen.
Schau dich da was um.
Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie.
Aber dass deine Anrufe und SMS gezählt werden könntest du auch so hin bekommen.
 
Danke, aber wenn ich unter Einstellungen schaue gibt es Kontingente überhaupt nicht. Sprechen wir vom selben Telefon? Sorry, aber ich hab zum ersten Mal so ein Teil und komme damit noch nicht zurecht...
 
Mein Fehler.
Geh auf Einstellungen - einfache Einstellungen
Dort gehst du alle Punkte durch und stellst es ein.
 
Zurück
Oben Unten