App WebSmS

L

Loki

Neues Mitglied
0
Hallo hat jemand das app "WebSmS" ? Denn ich versuche da zum gmx connector zu connecten aber wenn ich auf andere Provider klicke komt nichts.
Oder kennt jemand noch ein anderes app für kostenlose SMS ?

MfG Loki
 
Ja ich

mim Augenblick nutze ich die Version WebSMS3 mit GMX connector.

Ich habe keine Probleme mit mit GMX zu verbinden und/oder sms zu versenden (ich nutze allerdings nur die 10 Frei SMS im Monat == free account)
 
Hab leider auch das Problem, dass ich die neueste Version von websms runtergeladen und installiert hab und auch den o2-connector und ich kann jetzt nichts einstellen! Wie komme ich denn in die Einstellungen der websms-app?
Bin Android-Neuling. Ich hoffe Ihr könnt meine evtl. blöde Frage entschuldigen und mir helfen.

Wenn ich websms starte kommt nur der Hinweis: "Kein Connector ausgewählt. Bitte wähle einen anderen Provider." Aber wenn ich auf "Anderer Provider" gehe kommt wiederum nur der Hinweis: "Kein Connector ausgewählt oder installiert. Bitte überprüfe deine Einstellungen." Aber installiert ist der o2-connector.
Ich hab nur keine Ahnung, wie ich in die Einstellungen der APP komme!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chillberto schrieb:
Hab leider auch das Problem, dass ich die neueste Version von websms runtergeladen und installiert hab und auch den o2-connector und ich kann jetzt nichts einstellen! Wie komme ich denn in die Einstellungen der websms-app?
Bin Android-Neuling. Ich hoffe Ihr könnt meine evtl. blöde Frage entschuldigen und mir helfen.

Wenn ich websms starte kommt nur der Hinweis: "Kein Connector ausgewählt. Bitte wähle einen anderen Provider." Aber wenn ich auf "Anderer Provider" gehe kommt wiederum nur der Hinweis: "Kein Connector ausgewählt oder installiert. Bitte überprüfe deine Einstellungen." Aber installiert ist der o2-connector.
Ich hab nur keine Ahnung, wie ich in die Einstellungen der APP komme!?

Habt ihr den Connector auch korrekt in den Einstellungen eingerichtet: Menü -> Einstellungen -> Connectoren
 
Ok, Die Einstellungen hab ich...
Aber is es denn normal, dass jedes mal dieses Capcha-Code abgefragt wird?

Mist, senden klappt nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jedesmal, aber sehr oft... ja (leider).
 
Klapp aber irgendwie trotz korrekt eingegebenen Captcha nicht...
Muss ich bei den o2-connector was bestimmtes beachten? Ich musste da nur ein Passwort eingeben, sonst nix weiter!?
 
Deine Handynummer natürlich...

Also alles, was Du auch angibst, wenn Du Dich normal über Browser im O2 Communication Manager anmeldest.
 
Also, ich starte die app, gehe auf menü, dann in der Einstellungen und da bei "Einstellungen-Connectoren" auf "Einstellungen - o2".
Da dann nen Haken setzen bei "Aktiviere o2" und darunter steht nur "Passwort", "Tweak Connector" und "Standartabsender nutzen"

Ich bekomme im websms - Standartbildschirm (wo ich den sms-text eingebe) auch oben nicht die restlichen Freisms angezeigt.
 
Hast du deine Nummer angegeben? Siehe: Einstellungen -> Allgemein -> Mobilnummer
Siehe auch "Standardabsender nutzen" in den O2-Einstellungen.
 
Ja. Das hab ich gemacht.
 
So, senden klappt jetzt.
Aber komischerweise zeigt mir der SMS-Zähler ein Restguthaben von 0 an, obwohl ich erst eine gesendet hab.
 
OK, Denke das liegt daran, dass ich zur Zeit noch den kostenlosen Testmonat nutze, da sind wohl keine Frei-Web-sms dabei. Müsste dann ab kommenden Monat funktionieren.
 
ich würde gern 2 o2 nummern benutzen - jemand eine idee?
 
funktioniert das bei euch ernsthaft mit O2 und dem O2-Connector?

Ich hab alles soweit eingerichtet und konnte auch schon 2-3 SMS erfolgreich verschicken. Aber in gefühlten 80-90% der Fälle funktioniert diese App einfach nicht. Ich drücke auf senden, in der Status-Bar erscheint SMS wird gesendet aber weiter passiert nichts mehr. Auch können in den meisten Fällen die Anzahl der Frei-SMS nicht abgerufen werden. Scheint irgendein Problem mit dem Login zu geben. Meine Zugangsdaten stimmen da es ja ab und zu auch mal klappt, und ob ich "Tweak Connector" aktiviere oder nicht macht keinen Unterschied.

So kann ich wohl diese App getrost in die Tonne treten, leider gibts Android Airmail nicht mehr im Market. Damit hatte ich nie Probleme.
 
Ich hab außer den Einstellungen im O2-connector nichts weiter dran verändert und bei mir funktioniert die App mit O2-Connector einwandfrei...
 
Habe das Problemdas mit dem GMX Connector die Fehlermeldung nach dem senden kommt:

GMS: Absender muss bei Deinem Provider registriert und bestätigt sein.

Was wie wo mache ich falsch? Den korrekten SMS Key habe ich eingetragen im GMX Connector.
Auf meinem Milestone geht es perfekt, auf dem Tattoo meiner Freundin erscheint obiger Fehler :-(
 
Hallo alle zusammen,

ich habe neuerdings das gleiche Problem wie jetdevil.

Auf meinem Desire hat WebSMS mit dem GMX-Connector einwandfrei funktioniert. Dann hat mir der Market gesagt, dass es ein Update für WebSMS gibt. Das habe ich natürlich installiert. Seitdem funktioniert der GMX-Connector nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung:

GMX: Absender muss bei Deinem Provider registriert und bestätigt sein.

Hat sonst noch jemand die Probleme. Gestern waren noch Aktualisierungen für die Connectoren im Market (Auch GMX), doch leider klappt es damit auch nicht mehr.

Gruß

Dopamin
 
Gibt es denn weitere Anbieter / Connectoren, mit denen man kostenlos SMS unter der eigenen Absenderkennung versenden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
60
Anz
Anz
U
Antworten
41
Aufrufe
759
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten