Frage zur RG Version

Wie habt Ihr Euer Pad bekommen...

  • ROW

    Stimmen: 1 3,8%
  • RG

    Stimmen: 25 96,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26
marmag

marmag

Stammgast
66
Hallo, wer von Euch hat alles die GR Version bekommen und wer hatte direkt ab Werk eine ROW? Ich hab die GR und Heute Abend werde ich mal auf dem Pad von meiner Frau nachsehen. Mich wundert es, das auf dem Lenovo Server keine GR Version zu finden ist, deshalb meine Frage. GR steht dann sicherlich für rest Germany :unsure: (angelehnt an ROW) :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
marmag schrieb:
Hallo, wer von Euch hat alles die RG Version bekommen und wer hatte direkt ab Werk eine ROW? Ich hab die RG und Heute Abend werde ich mal auf dem Pad von meiner Frau nachsehen. Mich wundert es, das auf dem Lenovo Server keine RG Version zu finden ist, deshalb meine Frage. RG steht dann sicherlich für rest Germany :unsure: (angelehnt an ROW) :D.

Ich hab weder die noch die, sondern eine _GR
 
Sorry, hatte einen Buchstabendreher, ich meinte natürlich GR
 
Hatte eine GR, habe vorhin allerdings die aktuelle ROW geflasht.
 
lhenna schrieb:
Ich hab weder die noch die, sondern eine _GR

Ist bei mir auch so --> ...._GR

Habe dann mal für RG gevoted ;-)

Gruß WL
 
Wascha schrieb:
Hatte eine GR, habe vorhin allerdings die aktuelle ROW geflasht.
hallo Wascha, sag mal nachdem du "neue" geflasht hast, ist dir da irgendetwas aufgefallen?
oder hast du versucht jetzt mal Skype zu installieren, oder das(die)( mittlerweile sind es ja mehr geworden) Googlemaps update?
irgendwelche merkbaren Änderungen?
 
Skype und die Google Maps Updates habe ich noch nicht getestet, ansonsten läuft aber bislang alles absolut problemfrei. Root ging ebenfalls ohne Probleme.
 
Skype funktionierte auch schon mit der alten Version!
Google Maps bringt das A1 auch nach dem Update auf die aktuelle ROM-Version zum Absturz. Hier hat Lenovo bei der Implementierung der Sensor-Treiber scheinbar etwas verbockt... Maps ist nämlich nicht das einzige App, dass dieses Verhalten zeigt, sobald man auf den "Rotation Sensor" zugreift...
 

Ähnliche Themen

marmag
Antworten
6
Aufrufe
1.150
marmag
marmag
Y
Antworten
58
Aufrufe
26.780
New-A-One
New-A-One
Schippi
  • Schippi
Antworten
5
Aufrufe
1.250
New-A-One
New-A-One
Zurück
Oben Unten