MrBigFred verabschiedet sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrbigfred

Erfahrenes Mitglied
99
Hi,
werde mich so langsam aus dem IncS Forum verabschieden da ich auf dem Galaxy S2 umgestiegen bin. Das IncS bleibt zwar in der Familie aber mein Frauchen braucht nicht ständig neue Roms,aus diesem Grund werde ich mich nur noch auf das S2 stürzen was modding angeht.

War nett mit euch und vielleicht sieht man sich im S2 Forum wieder , das IncS ist zwar ein sehr schickes spielzeug aber der Umstieg auf das S2 lohnt sich ;)

Sobald ein 4.0 mit sense 3.5 draussen ist, werde ich aus reiner neugier das IncS noch einmal etwas modden und dafür ein Theme erstellen :)


Man liest sich

lg Fred
 
Schade... Aber viel Spass mit deinem neuen Spielzeug!!!
 
Bye - have fun! :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auch ich bin nach kurzer Anwesendheit wieder weg- Nachdem das gute Stück mehrere Male kaputt war, hat mir Saturn im Rahmen der Kulanz - gegen Aufpreis - ein neues Handy angeboten.
Ab sofort besitze ich ein Sensation XE ;)
 
Ja schade!

Ich liebe mein Incredible S und mehr als 4'' kommen mir auch nicht in die Hosentasche! :D

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
THX für deine dolle Arbeit + viel mit´m S2 :)^^

Kehi schrieb:
...
Ab sofort besitze ich ein Sensation XE ;)
Is echt´n geiles Teil!!! :thumbup:
Einzigster, aber relevanter Störfaktor is das Display, gegenüber dem IncS!!!!:blink:
 
Na dann, wurde alles gesagt.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.026
DMT2010
D
H
Antworten
7
Aufrufe
1.842
revilo69
revilo69
N
Antworten
2
Aufrufe
1.772
neko-neko
N
Zurück
Oben Unten