AVM Fritz! App läuft nicht mehr nach Update auf Sense 3.0

O

Olli_66

Neues Mitglied
0
Tach Gemeinde,

ich habe gestern mein Desire auf Sense 3.0 upgedatet - alles easy bis auf dass die Fritz! App nicht mehr funktioniert!

Auf der AVM Seite oder beim Fritz Support finde ich keinerlei Hinweise oder Hilfen. :crying:

Hat jemand Erfahrungen / Lösungen zu dem Thema?

Habe eine Fritz!Box 6360 Cable mit FW 85.05.09

Freue mich über jede Idee!

Cheers - Olli
 
"Funktioniert nicht" heißt genau was?
 
Ok, klar, hier etwas genauer:

Die App lässt sich starten und verbindet sich mit der Fritz!Box.
-> Anzeige in der Fritz!App Fon: Fritz!Box *grün* - Telefonie erst *gelb*, dann *rot*

Ich *sehe* die Fritz!Box in der App und auch die Nebenstelle(n) - habe 2 IP Telefone eingerichtet - eine direkt über die App (automatisch) und eine über die Web-Oberfläche der Fritz!Box.
Ich kann die Anrufliste, das Telefonbuch usw. der Fritz!Box laden - nur eben nicht *telefonieren*.
Sobald ich ins Festnetz telefonieren will, gibt es die Warnung "Telefonie über Fritz!Box inaktiv. Soll das Gespräch über das Mobilnetz aufgebaut werden? Ja / Nein".

Sehr komisch...

Cheers - Olli
 
Hat nichts mit dem Update zutun liegt an der App die nicht richtig mit der Box verbunden ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
cisko schrieb:
Hat nichts mit dem Update zutun liegt an der App die nicht richtig mit der Box verbunden ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

...genauer gesagt liegt es am Firmware-Update der FritzBox

siehe hier
 
  • Danke
Reaktionen: Olli_66
Ok, 1.000 Dank!

Das hatte ich als 2. Alternative vermutet... Ich hoffe, AVM fixt das Problem! ;-)

Cheers - Olli
 
Moin! Mit meiner Fritz!Kiste 7170 und der aktuellen Firmware läuft auch mit Sense 3.0 alles rund...

Woody

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.969
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Franky1964
F
D
Antworten
0
Aufrufe
2.285
Darthluda
D
Zurück
Oben Unten