Reinigen? Rillen etc

S

Snipestyle

Erfahrenes Mitglied
3
Hey, wisst ihr wie man am besten diese fiesen Rillen am Galaxy sauberkriegt?
bei mir siehts so aus:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

habs schon mit ner ganz feinen zahnbürste probiert, konnte jedoch nur minimalen erfolg erzielen.
 
Ich benutze dafür meistens die Ecken von Verpackungsmaterial, z.B. von Brillenputztüchern oder etwas dickeres Papier. :D
 
Pinsel!
 
[Bitte nicht löschen] @ Presseonkel
Das war mein Ernst, mit der Kante eines Blatt Papier / Druckerpapier kann man wunderbar den Schmodder aus dem Spaltmaß bekommen.

Müll doch hier nicht mit OT rum :(
 
So habe ich das auch immer gemacht, bei dem alten Display.
Da es ja kaputt war und ich ein neues drin habe, brauche ich das nicht mehr.
Sitzt 100% gerade drin und da kommt nur noch sehr selten was dazwischen.
Wenn, nehme ich auch immer solche Papier Ecken. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Da mich der feine Dreck in den Spaltmaßen auch sehr gestört hat, hab ich mich als ich den Thread gelesen habe direkt mal ans Werk gemacht und die Technik in meinen Augen noch verbessert :thumbsup:

Ich nehme ein normales Blatt Papier und falte dies zur Hälfte und nutze die dadurch entstehende Ecke als "Pflug".

Hoffe das ist eine neue Idee und ich habe meine Vorredner nicht missverstanden :bored:
 

Anhänge

  • 1,1.PNG
    1,1.PNG
    20,9 KB · Aufrufe: 464
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Geil oder ? Wenn du eine Ecke “zusammendrehst“ kannst du auch prima den USB Anschluss säubern.
 
the_w1 schrieb:
[Bitte nicht löschen] @ Presseonkel
Das war mein Ernst, mit der Kante eines Blatt Papier / Druckerpapier kann man wunderbar den Schmodder aus dem Spaltmaß bekommen.

Müll doch hier nicht mit OT rum :(

ok...:)
aber das Video aus Frauentausch war doch wohl nicht Dein Ernst???
 
Naja es hat auch mit Papier und Saubermachen zu tun. :D

BTT: Mit ganz viel Vorsicht kann man auch einen Zahnstocher benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: kaixy
Ähmm - dieser Thread ist doch nicht wirklich euer Ernst......:ohmy:

Ist so ähnlich wie...... " wie wasche ich mir meine Füße wenn ich das S2 in der Hand hab "......

PS : ich nehme einen Zahnstocher.....:D
 
  • Danke
Reaktionen: e1nsi
presseonkel schrieb:
ok...:)
aber das Video aus Frauentausch war doch wohl nicht Dein Ernst???


Frauentausch :crying:

Ich hoffe da ging´s wenigstens um´s S2.....:blink:
 
M´Gladbach;2568966 schrieb:
Frauentausch :crying:

Ich hoffe da ging´s wenigstens um´s S2.....:blink:

Nee ich glaub der hat das video gepostet von dem man mit dem mastaplan oder iwie so xD


ich arbeite in der metallbranche und habe immer feine späne hinten am lautsprecher. die ziehe ich soweits geht mit ner pinzette raus wenn nicht dann helfe ich mir mit einem kleinen magneten... hoffe das dadurch nicht der lautsprecher kaputt wird?? :/

mfg
 
@ AtotheD

Magnet ???

Besorg dir ne vernünftige Hülle....;)

Edit : hab ne Tasche von Bugatti.....und nix Späne...;)
 
Jo, hab ja eh schon ne tpu silikon hülle :D
ich arbeite mit sehr feinen spänen... die dinger sind überall haha.
Und ohne handy geht nicht...

Mfg
 
Wie wär´s mit ne´m billigen Nokia oder Appel für die Arbeit....machste dir das geile Teil nich kaputt....:tongue:

Und denk auch an´s Display wenn du so feine Späne hast....;)
 
Ohne mein s2 würd ichs nich überleben bei der arbeit xD

ne ne des display hat nix, es geht lediglich um den lautsprecher .
Habe ausserdem ne dicke folie am display :)

Mfg
 
Mach mehr Pause.....;)

Was mir noch zum saubermachen einfällt......in diesem Thread....

Drahtbürste.......:thumbsup:
 
presseonkel schrieb:
ok...:)
aber das Video aus Frauentausch war doch wohl nicht Dein Ernst???


Ähmm - @ P-Onkel......
wie war das Video ????:blushing:
 
Snipestyle schrieb:
Hey, wisst ihr wie man am besten diese fiesen Rillen am Galaxy sauberkriegt?
bei mir siehts so aus:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

habs schon mit ner ganz feinen zahnbürste probiert, konnte jedoch nur minimalen erfolg erzielen.


OT an......Auf Toilette kannst du aber selber gehen.....
OT noch ausser.......

Edit : nimm Zahnseide....oder einen Sandstrahler......
 
Also ich verwende nur eine Zahnbürste und damit bekommt man eigentlich alles raus!
 

Ähnliche Themen

XrayMemo
Antworten
3
Aufrufe
1.927
magicw
magicw
R
Antworten
4
Aufrufe
1.043
Maki.
Maki.
B
Antworten
3
Aufrufe
1.365
BlueMinze
B
Zurück
Oben Unten