Erfahrung und Programme zum one klick rooting?

arashi

arashi

Enthusiast
588
Moin,

habe gelesen, dass es inzwischen Programm gibt, mit denen man "mit einem Klick" das Handy rooten kann.

Klingt für mich erstmal zu schön um wahr zu sein.

Hat jemand mit diesen Programmen Erfahrung und kann mir einen Tipp für mein HTC Desire AMOLED geben?

Vielen Dank.

P.S. Bevor das bashing los geht: in der SuFu habe ich nichts gefunden...
 
Dann gib mal "unrevoked3" oder "revolutionary" ein. Das sind die Programme von denen Du wohl gehört hast.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Holzi001 schrieb:
Dann gib mal "unrevoked3" oder "revolutionary" ein. Das sind die Programme von denen Du wohl gehört hast.

Hi. Danke für die Antwort.

Inzwischen habe ich eine Root-Anleitung für Anfänger gefunden, die weitestgehend in klarer Sprache verfasst ist und die Fachbegriffe erklärt.

Damit (inkl unrevoked3) war es ein Kinderspiel....
 

Ähnliche Themen

jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.368
Maysi2k
Maysi2k
A
Antworten
1
Aufrufe
2.636
SweetSandra
S
F
  • fr3akisaac899
Antworten
0
Aufrufe
645
fr3akisaac899
F
Zurück
Oben Unten