[Theme] Ocean3

IrealiTY

IrealiTY

Stammgast
164
Ocean³ Theme
Durch einen Zufall haben ich und DroidDoes am selben Theme / Mod gearbeitet. Nachdem der Mod etwas ins Wanken gekommen ist, kommt hier nun also NUR das Theme!

Momentan Beinhaltet das Theme:

  • Launcher
  • Settings (Energie Widget)
  • framework-res
Dies ist KEIN Metamorph! Dies sind fertig gepackte APKs.

Mini Anleitung
Entpackt die Files auf eure SD Karte und verschiebt diese an die jeweiligen Orte im System. Und setzt die CHMOD auf 644. (im root explorer erste reihe: 2 hacken, 2 reihe: 1 hacken, 3te reihe 1hacken)
Dies ist noch keine richtige Anleitung da das Theme noch nicht fertig ist! Und zum release ein Script dazu kommt welcher den Vorgang automatisierst. Dacher nur testen der auch Ahnung davon hat.

Download
 
  • Danke
Reaktionen: silas19, loveboatcaptain, Burny und 6 andere
Danke - ich würde gerne deinen Backgound .9.png der settings für meine eigene settings mod verwenden, da ich den gut finde (mag leider nur die hellblauen Anzeigen nicht - ich lasse die bei mir auf Original oder passe die anderweitig an). Wäre das ok für Dich?

Thx
 
Kannste gerne nehmen =) Wäre cool wenn du nen Credit setzen könntest auf AndroArt.net falls du es veröffentlichst =)
 
Klar - würde ich eh immer machen, aber es kommt nicht auf androart. Danke - habe es jetzt schon mit den Standard Icons drauf und schaut klasse aus. Packe es aber zu meiner Helix und settings mod Sammlung hier im Forum inkl Credit. Werde aber auch noch mal an die Symbole ran gehen. Good luck mit dem Theme ;)
 
Hey! :-D
Ich lasse meinen Thread dann schließen
Edit - lol, ist überhaupt ein Mod on?

Edit² ich überlege, wie man den Launcher ändern kann, damit der auch gescheit aussieht hmm...
Ich guck mal, wie es aussieht, wenn man die "blaue Sphäre" entfernt

Edit³ Danke, dass du den Namen übernommen hast :-D

Edit ²ÿ services?

Edit ∞ :p
 
  • Danke
Reaktionen: IrealiTY
Ja die services hab ich grad vergessen haa ^^'' muss ich gleich nachhollen.
 
Wenn man da noch bastelt, sieht das sogar ganz schick aus :)
 

Anhänge

  • 23.png
    23.png
    63,6 KB · Aufrufe: 319
Wann gibt es eine final?
 
Ich arbeite ehrlich gesagt nur nebenbei daran, ich beeile mich aber.
 
gibs schon etwas neues?


mfg
 
Ich wollte es probieren, habe Framework kopiert -> System/framework und mein stein hat sofort reboot selber gemacht, jetzt bootet mein stein nicht... nach moto LOGO kommt diese android logo, und danach wieder android logo, loop ohne ende.
 
Dann hast Du wohl keine Permissions gesetzt.
 
Wicki schrieb:
Dann hast Du wohl keine Permissions gesetzt.

Doch für ordener auch, was soll ich jetzt machen ? wieder eine SBF 2.1 flaschen? :S
 
Teil uns doch erstmal mit, was Du genau gemacht hast. Jeden Schritt.
 
Ocean3 Ordner in SDkarte kopiert, dann mit rootexplorer, habe ich erste versucht zum kopieren ganz Ordner zum root dir, restart gemacht, nichts passiert, keine ocean theme, dann habe ich wieder mit rootexplorer versucht aber diese mal framework apk, kopiert zum system/framework, wann ich "Paste" gedruckt habe, mein stein hat 1 Sekunde danach sofort restart gemacht, und dann ist bei android logo geblieben :/. bis jetzt, danach habe ich versucht "Reset to factory system", in diese Menü wo man auch rooten kann, aber mein stein bootet trotzdem nicht :/


kann ich ein 2.0.1 SBF flaschen? oder muss es 2.1 sein?
 
Du kannst flashen was du magst, einfacher wäre es mit abdrecovery nachträglich die permissions zu setzen.
 
Finntroll82 schrieb:
Du kannst flashen was du magst, einfacher wäre es mit abdrecovery nachträglich die permissions zu setzen.
was für permissions brauch ich? :rolleyes:
 

Entpackt die Files auf eure SD Karte und verschiebt diese an die jeweiligen Orte im System. Und setzt die CHMOD auf 644. (im root explorer erste reihe: 2 hacken, 2 reihe: 1 hacken, 3te reihe 1hacken)
Dies ist noch keine richtige Anleitung da das Theme noch nicht fertig ist! Und zum release ein Script dazu kommt welcher den Vorgang automatisierst. Dacher nur testen der auch Ahnung davon hat.


Ok das ist was ich nicht gemacht habe, jetzt habe ich wieder gelesen und weiß ich warum es Schiff gegangen ist
 
Entpackt die Files auf eure SD Karte und verschiebt diese an die jeweiligen Orte im System. Und setzt die CHMOD auf 644.
CHMOD 644 ist r/w richtig? das kann man bei Rootexplorer einfach machen beim klicken oben wo es sagt r/w oder?

( linux CHMOD 644 = R/W, des wegen frag ich )


P.S: Mein stein lebt wieder :D
 
katsuru schrieb:
CHMOD 644 ist r/w richtig? das kann man bei Rootexplorer einfach machen beim klicken oben wo es sagt r/w oder?

( linux CHMOD 644 = R/W, des wegen frag ich )
Nein! CHMOD 644 ist im Rootexplorer Menu -> Permissions.
R/W (Read/Write) bzw. R/O (READ ONLY) bedeutet das du die Schreibrechte der entsprechenden Partition änderst. Im Terminal/Console ist das "mount /*partition*" bzw. "unmount /*partition*".


Wicki schrieb:
Dann hast Du wohl keine Permissions gesetzt.
katsuru schrieb:
Doch für ordener auch, was soll ich jetzt machen ? wieder eine SBF 2.1 flaschen? :S
Also hatte ich vollkommen recht und Du weißt nicht einmal wovon ich spreche. :rolleyes:

katsuru schrieb:
P.S: Mein stein lebt wieder :D
Das freut mich, ehrlich!

ABER, auch wenn dein Deutsch nicht so gut ist, lies die ganzen FAQs und Tutorials, bevor Du etwas an deinem System änderst. Denn das hast Du definitiv nicht.
Es gibt hier soviele, die sich die Finger blutig schreiben, von Anleitungen bis zur kompletten System-Rettung. Da frag ich mich manchmal, ob man Usern überhaupt noch helfen soll, die einfach zu faul waren diese zu lesen.

Wenn man keine Ahnung hat, was man da eigentlich macht, sollte man die Finger davon lassen.
Daher für dich noch einmal die Info: Wenn Du mit deinem Milestone und Root-Rechten ohne Sinn und Verstand rumspielst, kannst Du dir das schöne Teil auch irgendwann komplett zerschiessen. Garantie/Gewährleistung greifen dann nicht mehr. Was bleibt ist ein hübscher Briefbeschwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katsuru

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.792
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.892
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.876
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten