Bekomme einach nicht diesen ClockWorkMod hin !

M

MH981

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
ich will mir eine custom rom machen, aber ich bekomme das nicht au mein Handy...Ich machbe wie beschrieben: Download -> USB Debugging aktiviert - > in einem Ordner auf den Desktop gezogen -> Und diese Install.... bat datei geöffnet ! Massenspeicher nicht aktiviert ! Es kommt ein fenster und schließt sich nach paar sekunden wieder. Aber mein Handy macht nichts und mit Volume Down und Power taste funktioniert auch nichts....was mache ich falsch?
 
1. Handy gerootet?

2. Mit RoMManager CWM installieren ist einfacher.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MH981
Klartext schrieb:
1. Handy gerootet?

2. Mit RoMManager CWM installieren ist einfacher.

Ja gerootet ist das Handy schon mit superoneclick
Und wie geht das mit RomManager? Vom android market herunterladen oder wie??

Danke für die schnelle antwort schonmal ;)
 
Ja, einfach im Market runterladen und in der App dann mal schauen, ist gleich die erste Option. Kannst auch direkt von da, in den CWM booten.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MH981
Das gibt das nächste bootloop opfer.wie wäre es mal mit ein wenig informieren bevor man scheiße baut so groß wie ein Kuhfladen?
 
Wie das nächste Bootloop Opfer? was meinste n damit?
 
Bis jetzt immer so gemacht, noch nie ein Bootloop gehabt.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
DerPet schrieb:
Wie das nächste Bootloop Opfer? was meinste n damit?

Ganz einfach,der Thread Ersteller scheint sich wohl nicht richtig eingelesen zu haben,nach dem Motto:
"Erst mal machen und dann schauen wir weiter"
 
DirtyIdiot schrieb:
Ganz einfach,der Thread Ersteller scheint sich wohl nicht richtig eingelesen zu haben"

natürlich...ich habe es nach der anleitung gemacht !!! hat so nicht geklappt ! hab es jetzt so wie klartext gemacht und hat funktioniert !
 
Er hat es doch total richtig gemacht! Hör doch auf, so rum zu nerven. Es liegt wirklich am rooten (war zumindest bei mir so). Gib dem rommanager rootrechte, und das installieren sollte klappen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M4sterBl4ster
  • M4sterBl4ster
Antworten
18
Aufrufe
1.859
M4sterBl4ster
M4sterBl4ster
R
Antworten
7
Aufrufe
1.303
sgspluss
sgspluss
N
Antworten
15
Aufrufe
1.816
YetiRapper
YetiRapper
Zurück
Oben Unten