Defy, CM7.1 Stable - sporadisch Kein Netz

C

chip2k

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit mehreren Wochen nun CM7.1 laufen, bin soweit zufrieden, bis auf das Manko, dass ich sporadisch von jetzt auf gleich kein Netzempfang mehr habe.

Habe natürlich das Forum durchforstet und auf die verschiedenen Baseband einstellungen gestoßen...aber ich wähle im Baseband Editor immer das Baseband für Deutschland aus. Nach mehrmaligen neustarts funktioniert es meistens wieder.
Oft aber auch nicht, wie jetzt z.B. ich weiß nich woran es liegt -_-

Vielleicht habt ihr ein Tipp oder nen Lösungsvorschlag den ich überlegen habe?

Gruß
 
Versuchs mal mit dem Baseband Mitteleuropa, Hong Kong, Taiwan, Arabien, Frankreich, Nordisch...
Komm ich gut mit klar, sitze allerdings in Norddeutschland.
 
Hi,

hab das gleiche Problem, hatte ich allerdings schon mit der Stock 2.1. Irgendwie hat das Defy in meinem Fall ein Problem mit dem Switch von HSPA auf EDGE. Genau dann verliert es häufig komplett das Netz...

Hab aber bisher noch keine Lösung dafür gefunden :-/
 
Hallo,

habe seit ca. 4 Tagen genau das gleiche Problem.
Seitdem bekomme ich mit dem Defy zu Hause keinen Empfang mehr.
Komischerweise haben alle anderen Handys hier Empfang.
Sobald ich aus meinem Ort raus fahre, hat das Defy auch wieder Empfang.

Vorher lief alles zuverlässig.

Anbieter ist übrigens O2.

Gruß, der_markus.
 
Ähnliche Probleme. Auch O2. :(

Motorola Defy CM72111204, german Froyo base
 
Das problem hatte ich auch. Muss am cm7 liegen denke ich.
Hab jetzt MIUI drauf und seitdem keine probleme mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber bei Wir-Sind-Einzelfall geht es ja hauptsächlich um die Datenverbindung in Großstädten.
Das ist hier nicht der Fall.

In diesem Fall betrifft es ja den Sprachverkehr bzw. den Netzempfang an sich.
Ich z.B. wohne auf dem Land abseits jeder Großstadt..

Gruß, der_markus.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.786
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.975
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten