Bundesliga CUSTOM Helix Launcher Mods

he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
4.721
Heute ist mal unser liebstes Kind (nach dem Stein nätürlich) dran - die BUNDESLIGA Helix mods. Es sind jetzt erst einmal die ersten fertig mit Bayern, BVB und S04 (musste nach ManU sein - bin kein spezieller Bayern Fan, war trotzdem ganz gross), weitere folgen auf Anfrage.

Die Helixe sind alle mit transparenter App Leiste, aber unterschiedlichen Bundesliga Team Drawern und Desire Wallpaper .

Vorab - das ganze geht nur für Root User durch kopieren in system/app - man kann ihn dann aber sogar als 2. Launcher nutzen, ohne den regulären zu überschreiben (wenn man das so will). Wer den Standard Launcher ersetzen will, benennt in Launcher.apk (großes L) um, Berechtigungen neu setzen (siehe Screenshot). Den Standard Launcher sollte man vor dem Überschreiben auf die SD Karte sichern, gilt eigentlich generell bei Überschreiben von system apps. Wer auf 100% sicher gehen will, legt sich vorher in Data einen temp Ordner an, kopiert in data/temp, benennt in Launcher.apk um, setzt dort die Berechtigungen und verschiebt dann erst inkl. überschreiben in system/app. Wer vorher schon Helix drauf hatte im system/app , muss lediglich danach die Widgets neu setzen, app Verknüpfungen bleiben wie und wo sie waren. Wer allerdings den Standard Launcher drin hat, wird alles neu verknüpfen müssen.

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_Bayern.apk

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_S04.apk

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_BVB.apk

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_VFB.apk

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_Fürth.apk

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_Paderborn.apk

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_Yankees.apk

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_FCN.apk

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_Werder.apk

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_Babelsberg.apk

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_HSV.apk

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_woelfefreiburg.apk

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_GStar.apk

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_yellowdevil.apk

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_tuerkei.apk

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_Galasataray.apk

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_RedSox.apk

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_Fortuna.apk

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_Eintracht.apk

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_fckoeln.apk

Passend zu katsuros Ocean Theme:

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_Oceantrans.apk


Noch mehr Helix Mods gibt es hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-die-ueberlebenden-des-2-1-updates.22104.html

https://www.android-hilfe.de/forum/.../helix-modded-launcher-transparent.20794.html

 

Anhänge

  • CAP201004091655.jpg
    CAP201004091655.jpg
    76 KB · Aufrufe: 448
  • CAP201004091656.png
    CAP201004091656.png
    339,3 KB · Aufrufe: 524
  • CAP201004091657.png
    CAP201004091657.png
    337,5 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: doesdroid, scheichuwe, altaa68 und 3 andere
smilie_vfbstutt.gif
OLEEEEOLEEEEOELEOLEEEE
smilie_vfbstutt.gif
 
:D

logo_sc_paderborn.gif
 
Was ist wenn ich noch 30-40 Vereine haben will? :D
 
he_stheone64 schrieb:

Vielen Dank schonmal hierfür.

Hat jemand zufällig nen Tipp wie ich meinen HOME-Bildschirm sichern kann? Hab keine Lust ständig die Widgets neu hin zu ziehen. My Backup Pro streikt da leider.
 
Dann kannst Du Die Dir in deinen Paderborner Popo schieben :D
 
Srim schrieb:
Vielen Dank schonmal hierfür.

Hat jemand zufällig nen Tipp wie ich meinen HOME-Bildschirm sichern kann? Hab keine Lust ständig die Widgets neu hin zu ziehen. My Backup Pro streikt da leider.

MyBackup Pro sichert nur den Standard Launcher, da geht dann wohl nur Nandroid.
 
xD DANKE!!!
 
Hoffnetlich kommt jetzt nicht noch Tiger Woods & die 14 geilen Zwerge :D
 
Und was is mit Curling?

Curling_pictogram.png
 
Bin Südschwedischer Curling Meister, but don`t tell ANYONE...:cool:
 
Ich will ÖsG Victoria, mein alter Kinderverein.
Und bloß nicht TuS Körne, das sind so Zecken wie die Schalker:D

Aber mal ernsthaft, gute Arbeit!
Wobei ich ja für einen Sammelthread für Helix Mods bin :)
 
nuutsch schrieb:
Ich will ÖsG Victoria, mein alter Kinderverein.
Und bloß nicht TuS Körne, das sind so Zecken wie die Schalker:D

Aber mal ernsthaft, gute Arbeit!
Wobei ich ja für einen Sammelthread für Helix Mods bin :)

Ich verlinke dann mal meine anderen Helix Threads...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.973
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.827
bingo5
B
P
Antworten
182
Aufrufe
17.947
thedoginthewok
thedoginthewok
Zurück
Oben Unten