Umstieg ...

Woschdi

Woschdi

Dauergast
604
Hallo hier im Evo3D Forum,

da ich an einen Umstieg auf das Evo 3 D, aufgrund der MM Werbung nachdenke, habe ich 2 Fragen, auf eine habe ich zwar schon Antworten gefunden, aber da sie leider sehr weit auseinander gehen, frage ich nochmal :lol:

1. Gibt es schon einen BatteryMod, den schon jemand drauf hat und mir einen Link schicken könnte mit 1%-Anzeige - werde bei den xdas nicht wirklich fündig - oder muss ich mich selber mal in die Küche wegen?

2. Wie ist die Akkulaufzeit in etwa bei folgenden Nutzungseigenschaften:
-Nur 3G Netze, kein GSM außer nachts
-ca. 45 Min telefonieren
-sporadische Facebook, email, What´s App checks (email Abrufintervall 1Std)
-keine Spiele, Videos, etc.


hat viell. jmd. ähnliche Nutzungsgewohnheiten und kann mir sagen, ob ich damit einen Tag hinkomme??

Vielen Dank im Voraus
:thumbsup:
 
Woschdi schrieb:
1. Gibt es schon einen BatteryMod...
2. Wie ist die Akkulaufzeit in etwa bei folgenden Nutzungseigenschaften:...

1. Ja gibt es: [MOD]Battery Mods! (Updated 8-21-11 for 2.3.4 Frameworks) - xda-developers
Ich verwende zb den "Circle Battery With Percentages" Mod. Klappt einwandfrei.

2. GSM/WCDMA auto, 1 Stunde Telefonieren, Internet, Mail-Push, gelegentlich Youtube oder Angry Birds:
Komm damit problemlos einen Tag über die Runden. Nur mit Mail-Push und Telefonieren ohne Spielereien (Screen braucht am meisten Strom) sollten auch 2 Tage möglich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Das hilft mir schon mal weiter - dann gehe ich in der Mittagspause mal zum Mediamarkt :D
 

Ähnliche Themen

B
  • Bladefs
2
Antworten
20
Aufrufe
2.609
Spacket
Spacket
I
Antworten
6
Aufrufe
1.523
jenss
jenss
M
Antworten
16
Aufrufe
2.866
bmngoc
B
Zurück
Oben Unten