Das Prime: Wunderbar Wandelbar

Keylan

Keylan

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Da hat ASUS Deutschland wieder gezeigt was man leisten kann wenn man die Regionale Anpassung eines Produktes unterstützt.

Wer sich wirklich darüber aufregt und dran stört, sollte wohl mal einen Termin beim Psychater machen. Mich hat es aber zu einem Schmunzeln verleitet wobei ich ASUS nicht zutraue absichtlich diesen kleinen Fehler eingebaut zu haben.

Wovon ich rede?

Na, anscheinend konnte man sich nicht entscheiden ob das Prime dank des Tastaturdocks nun so besonders ist weil es Wandelbar ist, oder ob es einfach nur Wunderbar ist.

Entsprechend steht auf dem glänzenden Aufkleber auf dem Dock meines Prime:

"Wanderbarer Stil für Arbeit und Freizeit" :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: gnometech
Keylan schrieb:
Da hat ASUS Deutschland wieder gezeigt was man leisten kann wenn man die Regionale Anpassung eines Produktes unterstützt.

...

Entsprechend steht auf dem glänzenden Aufkleber auf dem Dock meines Prime:

"Wanderbarer Stil für Arbeit und Freizeit" :blushing:


->

Keylan schrieb:
Wer sich wirklich darüber aufregt und dran stört, sollte wohl mal einen Termin beim Psychater machen.

> Psychater. Es hat wohl so einer wie du bei ASUS gesessen und die Aufkleber gemacht ;D das ist die Erklärung.
 
  • Danke
Reaktionen: Blarok
Ist mir auch damals sofort aufgefallen, musste derbe lachen ^^
 
Wanderbar... Wanderbar... ROFL ich kann nich mehr, das ist jetzt mein neues Lieblingswort wenn gefragt wird:
"Beschreiben sie das Transformer Prime mit nur einem Wort!"
"Mhhhh...Ähhhh... WANDERBAR!" :-D
 
Blarok schrieb:
Wanderbar... Wanderbar... ROFL ich kann nich mehr, das ist jetzt mein neues Lieblingswort wenn gefragt wird:
"Beschreiben sie das Transformer Prime mit nur einem Wort!"
"Mhhhh...Ähhhh... WANDERBAR!" :-D

thumb_Megaman_Derp.jpg


> WANDERBAR
 
  • Danke
Reaktionen: Der Internet
:p Und eine qwerty-Tastatur haben wir auch noch

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
werwesen schrieb:
:p Und eine qwerty-Tastatur haben wir auch noch

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Da musste ich auch lachen, als ich das gesehen hab.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.873
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.054
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten