Rootzugriff: "viperMOD Primer v1" 1-click-root Tool verfügbar

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Für das Asus Transformer Prime ist seit heute ein Tool verfügbar, welches es ermöglicht, das Gerät mit nur einem Klick zu rooten bzw. unrooten.

News: https://www.android-hilfe.de/forum/...rime-1-click-root-tool-verfuegbar.187353.html

Link zum Download: viperMOD Primer v1


// Trollhammar schrieb:

Für eine aktuelle Methode (24.01.12) siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-asus-eee-pad-transformer-prime.511/alte-rootmethode-die-fuer-fuer-28-und-neuere-software-nicht-funktioniert.195839.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Trollhammar, delpiero223 und SilenceAssault
Hat denn schon einer den Mut gefunden :)
 
Wenn jetzt ab 12.01 Version 4 kommt wird es auch damit klappen?

Gruß
Martin
 
Ich habe das Tools heute mit der neusten Fimware Version probiert. Klappt ohne Probleme.
 
Ich frage mich, wo ich jetzt uid=0 und gid=0 herausfinden kann ...
 
fReAkgoesAndroid schrieb:
Ich frage mich, wo ich jetzt uid=0 und gid=0 herausfinden kann ...

Das steht doch im CMD Fenster direkt drüber ^^
 
hat das schon jemand unter win 7 64bit mit ICS probiert?

Bei mir stellen sich die zahlen nicht auf 0 :/
 
djkroko schrieb:
hat das schon jemand unter win 7 64bit mit ICS probiert?

Bei mir stellen sich die zahlen nicht auf 0 :/

Bei mir auch nicht. Und laut Thread bei XDA-Developers funktioniert der Exploit mit der aktuellsten Version nicht. Er ist dran, das zu lösen und war zuversichtlich, das heute abend (Amizeit, denke ich) online stellen zu können.

Warten wir's ab.
 
djkroko schrieb:
hat das schon jemand unter win 7 64bit mit ICS probiert?

Bei mir stellen sich die zahlen nicht auf 0 :/

Bei mir liefs mit win7 64 bit ohne Probleme.

Liegt aber jetzt wahrscheinlich am ICS, dass das Rooten nicht mehr klappt. Auf Patch warten ist angesagt

getapatalkt vom Prime
 
@Bestätigung

VIPERMOD 4.1 ROOTET folgende OTA-Versionen

9.4.2.11 DE
9.4.2.13 US
9.4.2.14 US

Einfach Punkt 1 auswählen und den Display-Anweisungen folgen...
 
Guck aufs Datum und auf den first post. Der Thread ist lange nicht mehr aktuell.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
2.976
Keron
Keron
M
Antworten
3
Aufrufe
3.156
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten