com.android.phone stürzt bei einigen Tel.Nr. ab

X

xetro

Neues Mitglied
0
Seit gestern stürzt bei meinem Note beim Anrufen von einigen Telefonnummern "com.android.phone" ab. Rufe ich diese Nr. an passiert das gleiche. Es erscheint nicht der Telefon-Screen, sondern das Telefon wird schwarz. Anschließend ist kurz das Netz weg.
Bei anderen Nummern funktioniert es einwandfrei.
Ich nutze Alice. Liegt das am Telefon oder kann das auch am Netz liegen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
So, einmal - auf Anraten der Samsung Hotline - auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann ging es wieder.

Doch kurz danach: Eine Nummer geht wieder nicht :-(
Ich glaube, es lag daran, dass ich diese Nummer angerufen habe und beim Wählen versucht habe, das Gespräch mit der Zurück-Taste abzubrechen. Verwende ich die Nummer ergänzt um eine weitere Ziffer, dann kann ich die vom Note anrufen.
Angerufen werden von der Nummer geht aber nicht.

Die Nummer ist bei 2 Kontakten hinterlegt. Vielleicht mal die Kontakte löschen?
Ich teste weiter...
 
Achte dich einmal darauf unter was du die nummer gespeichert hast(mobil,privat.home..)hatte auch schon dieses problem,lag aber daran das ich die mobile nummer als home gespeichert hatte..

lineic
 
lineic schrieb:
Achte dich einmal darauf unter was du die nummer gespeichert hast(mobil,privat.home..)hatte auch schon dieses problem,lag aber daran das ich die mobile nummer als home gespeichert hatte..

lineic
Das ist alles korrekt...
 
Hmm hast einen alternativen launcher?

lineic
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.291
Tomas B.
T
S
Antworten
0
Aufrufe
657
surfers
S
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.889
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten