Plötzlich das App "TopApps" (nicht von der Telekom,sondern schwarz/weisses Logo)

M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
13
habe heute festgestellt,dass ich ein schwarz weisses topapps app auf meinem handy habe,ohne es heruntergeladen zu haben.wenn man es öffnet sind 4 spielvorschläge da.kennt das jemand? wie kann ich es löschen?es taucht nicht unter installierte apps auf! vielen dnak euch im voraus!

ist das sowas wie spam? kommt das bei android vor,dass sich sowas mal installiert beim downloades eines apps?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Anbieter hast du ?
Wenn du Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten und dann oben den Reiter änderst auf "Alle" nicht auf "Runtergeladen" solltest du die Anwendung sehen und löschen können.
Kann allerdings auch eine Branding App deines Anbieters sein?!
 
bin bei der telekom und unter anwendungen kann ich das nicht finden.hab es heuite erst entdeckt,obwohl ich nichts runtergeladen habe..hmmm komisch,was?!
 
Guck sonst mal bei Google. Ich denke mal es ist eine Service App der Telekom. Kannst du mal einen Screenshot der geöffneten App posten?
 
Denke mal schon hatte auch kurz danach via google gesucht hab dann aber gemerkt, das es nicht mein problem ist :D
Lag ich aber trotzdem richtig:)

Btw: Bei Vodafone kann man dazu alle vorinstallierten Apps löschen.
 
the_w1 schrieb:
Kann allerdings auch eine Branding App deines Anbieters sein?!

Moin,
ist es wohl...:)

@TE: bitte keine Doppelposts. Du kannst mit dem "Ändern"-Button Deine Beiträge editieren.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.864
vonharold
vonharold
A
Antworten
21
Aufrufe
1.476
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten