micro SD

M

mazda

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Welche nehmt Ihr für eueren Prime? oder welche würdet Ihr empfehlen,
die Auswahl scheint ja nicht riesig zu sein :)
 
ich hatte die auch im Auge, bevor ich den Post erstellt hab,
und seit deiner Antwort ist er in den meisten Shops nicht Lieferbar .....
hmmmm WARUM wohl? :D
 
Ich habe die 64GB Version: http://goo.gl/hc7LC

Ist schon sehr geil, mehr als genügend Platz zu haben. :)
 
Das Prime macht alles mit was in der Definition einer SDXC Karte inbegriffen ist (also bis zu 2 TB!) das gilt auch für die Micro SD´s! :)

Wenn du darauf verzichten kannst, dir jetzt schon eine zu holen, mitte des Jahres sollten die 64GB Karten auf einem annehmbaren preislichen Niveau sein, und bis dahin sind dann bestimmt auch schon 128 GB erhältlich.
 
Hallo,

ich habe da mal eine Frage an die Experten:

Meine SD-Karte schaut ganz leicht aus dem Tablet-Rand raus, da der Dummy kürzer und am Ende abgerundet ist. Gibt es wirklich SDHC-Karten, die nicht rausschauen? (meinte hier einer) Die Abmessungen sind doch eigentlich immer gleich - ist wohl eher Geräte-abhängig (siehe ASUS Qualitätsmanagement) :blink:
 
Sonixx schrieb:
Hallo,

ich habe da mal eine Frage an die Experten:

Meine SD-Karte schaut ganz leicht aus dem Tablet-Rand raus, da der Dummy kürzer und am Ende abgerundet ist. Gibt es wirklich SDHC-Karten, die nicht rausschauen? (meinte hier einer) Die Abmessungen sind doch eigentlich immer gleich - ist wohl eher Geräte-abhängig (siehe ASUS Qualitätsmanagement) :blink:

ist bei mir auch der fall (Sandisk). Hat mich auch erst etwas irritiert, aber im normalen Tablet-Betrieb ist es nicht weiter störend (und es erleichtert einen evt. Wechsel der Speicherkarte).
 
Die SD Karte folgt idr einer genormten Form und Größe, Abweichungen sind natürlich nicht auszuschließen, aber eher als Produktionsfehler zu sehen (ist bei einer Micro SD aber ganz schlecht nen Produktionsfehler in dieser Form zu bewerkstelligen)...

Kurzum: Die micro SD Karte schaut beim Prime immer etwas herraus... in etwa so wie die lautstärkewippe oder der an/aus Knopf
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.980
Oberdorfer
O
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.886
Ghettogerry
G
F
  • fredf
Antworten
0
Aufrufe
1.884
fredf
F
Zurück
Oben Unten