bei firmwareupdate abgestürzt - was tun?

B

biker_96

Neues Mitglied
3
Hallo,
Ich habe seit gestern das galaxy w, heute hab ich dann kies auf meinem pc installiert, hat das gerät auch erkannt, und wollte n firmware update machen, gut dachte ich mir kann nicht schaden, dann bin ich erst auf den falschen button gekommen und hab kein backup gemacht :-( na gut dachte ich und hab weitergemacht, dann bei etwa 70% erscheint aufm pc bildschirm das ein fehler passiert sei und man das handy wiederherstellen muss, gut hab ich drauf geklickt und dann auf einmal stürzt das handy ab...
habs wieder angeschaltet und jetzt kommt die meldung: Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again, ja toll, aber Kies erkennt das handy jetzt nichtmehr :-( was soll ich tun?
 
Danke hat sich erledigt
 
ich weiß es jetzt auch nimmer soo genau, aber ich hatte glaub insgesammt n problem mit meinen usb ports... und hab kies neu installiert und immerwieder neu versucht das handy erkennen zu lassen, iwan hats dann funktioniert und dann halt recovery machen, braucht manchmal etwas gedult
 
  • Danke
Reaktionen: _Rudik_
Kleiner Tip: immer direkte USB-Anschlüsse verwenden, also hinten am PC, niemals über einen Hub.
Wenn alle Stricke reissen kann man die aktuelle Firmware auch über Odin flashen. Anleitung hierzu gibts hier im Forum. Ist nicht schwer.

Gesendet von meinem kleinen Wunder
 
  • Danke
Reaktionen: _Rudik_
ich probier das es mal mit den steckern hinten aus und dann wens garnich mehr klapt geh ich zum kollegen der macht mir alles
 
Danke hat mit dem stecker geklapt
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.467
AlfredKsl
A
J
Antworten
2
Aufrufe
1.288
jesoboss
J
R
  • Umfrage
  • rom2007
Antworten
5
Aufrufe
1.486
svesch67
S
Zurück
Oben Unten