Hallo, von Rainman84

R

Rainman84

Fortgeschrittenes Mitglied
5
ps, bin ich blind, oder wo ist die Vorstellungsecke?
 
Rainman84 schrieb:
ps, bin ich blind, oder wo ist die Vorstellungsecke?
Hier...verschoben.:D

Willkommen Rainman,

und viel Spaß hier bei uns im Forum.
 
moin moin,

unddoch wiedergefunden!

zuerstmal zu mir,

27 Jahre jung, am niederrhein ansässig und mit meinem htc sensation unterwegs.

Grüße,

marc
 
moin und spiel Spaß mit deinem neuen Smartphone :) Bei uns biste bestens aufgehoben :=)
 
so,

und nun zum HTC:

Ein Tmob Gerät (hat schon nerven gekostet) mit nervigen Jingles, welche ich wie von allen meinen Handys, weghaben wollte.

Zum Flashen habe ich schon viel gemacht (irgendwelche Siemens Handys, meine M55 musste Masse an platine gelötet werden usw ^^ )

die lezten Sony Ericsson gingen recht flott nachm debranden und flashen.

Ausserdem hatte es den Charmanten vorteil, das man direkt updates von SE ziehen konnte.

Nun wollte ich ein Smartphööön, und hab mich fürs htc sensa entschieden, welches ich nun fast ein halbes jahr mein eigen nenne.

vor 4 wochen habe ich angefangen mit flashen.. branding ist weg, und zwischendurch lief eine android revolution mit android 2.3.5 und sense 3.5 von htc.

Will aber nun auf Android 4.****, und da haperts, weswegen ich jezt hier viel lese.

Mehr dazu im entsprechendem ics rom thread!

Grüsse..
 
Herzlich wilkommen und viel spaß mit deinen Androiden und dem Forum :)
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
A
  • artus211
Antworten
1
Aufrufe
98
hagex
hagex
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten