App mit Routenaufzeichnung, abseits von Strassen

D

datoni

Neues Mitglied
0
Suche eine App die mir, abseits von Strassen die Route aufzeichnet, länge und genauer weg, die Route speichert und man Markierungen speichern kann.

weiters wäre es super wenn es dann möglich wäre sich zu den Markierungen führen zu lassen.

zweck: bin viel querfeldein unterwegs und möchte neu entdeckte plätze speichern und wieder finden.
 
Na dann wirst du hier im Forum sicher fündig.

...sent with Taptalk
 
Ich schließe mich gynta an. Willkommen im Forum "Karten und Navigation" mit gefühlten 10.000 Beiträgen zu diesem Thema.
Ironie beiseite!
Suche im Market nach OruxMaps oder Locus und Deine Wünsche werden wahr.
Gruß Skater
PS
Es gibt noch etwa 100 weiter Anwendungen im Market.
Für die Puristen empfehle ich GPS Essentials.
Mir gefällt die Tabellenform vom Dashboard.
 
wie genau nennt man so eine app?
unter navigation finde ich immer nur das übliche ala´ routenplanern
 
datoni schrieb:
wie genau nennt man so eine app?
unter navigation finde ich immer nur das übliche ala´ routenplanern
Fragezeichen :confused2:
Softwarename:
- Oruxmaps
- Locus
- GPS Essentials

Vielleicht ein allgemeiner Überbegriff: GPS Logger
Gruß Skater
 

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
231
TNF Apex
TNF Apex
A
Antworten
6
Aufrufe
465
berniewet
berniewet
M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
362
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten