Cat Support - Reaktionszeiten mangelhaft!!

MadEye

MadEye

Ambitioniertes Mitglied
4
Leider scheint bei mir der USB-Dongle einen Wackelkontakt (od. Kabelbruch) zu haben, da UMTS od. USB-Stick gar nicht mehr od. nur sporadisch erkannt werden.

Aus den Postings hier habe ich erfahren das der eine od. andere von euch auch bereits mit dieser Erscheinung zu tun hatte.

Habe daher letzte Woche am 11.01. mal ein Mail an Cat Support geschrieben,
außer einer kurzen Bestätigung, das die Mail angekommen u. in Kürze sich wer melden würde ist bis heute nichts passiert.:cursing:

Ich weiß zwar aus den Berichten hier, das manche schneller Antwort auf telefonische Anfrage erhalten, aber das ist meiner Meinung nach kein Grund, Mails zu vernachlässigen (warum sollte ich auch von Österreich aus telefonieren, wenn Mail-Support doch gegeben ist).

Habe heute daher mal ein "unzufriedenes" Kundenmail an den Support geschickt, abwarten ob Reaktion nun doch noch eintritt.

Vorerst jedoch muss ich den Support von CAT als "mangelhaft" bewerten.:mad:

Inzwischen muß ich, mangels USB-Connectivity mein Cat über Iphone tethern ... (Gott wenn Steve das lesen würde... :blushing:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MadEye,
ich habe die gleiche Erfahrung gemacht was die Antwortzeiten auf Emails (seit Dezember warte ich auf eine Antwort) angeht, als auch bezüglich des Dongels (hab schon überlegt das Ding in Kunstharz zu gießen ).
Allerdings ist der Telefonsupport wirklich freundlich und kompetent (das kommt nicht oft vor)! Ich würde an deiner Stelle die paar Cent für's Telefonat ausgeben und die Sache "persönlich" regeln.

Gruß,
nokai
 
Meine erste Email wurde innerhalb von 12 Stunden beantwortet,
Meine 2 weiteren Emails mit Rückfragen sind bis heute unbeantwortet...
 
Hallo,
Ich warte ebenfalls schon ca 4 wochen auf eine Antwort meiner Emailanfrage...
Wesa
 
Hallo MadEye, hallo an alle und natürlich an die vom Suport,was wunderst Du dich das der E-Mail Support nicht funktioniert? Schreibst doch selbst, dass das Tab mit UMTS Probleme hat.Und wen ich mich nicht irre benötigt man das um ins Netzt zu kommen. Und ohne Netzverbindung bekommt der Cat Support „auch keine“ E-Mails! Sollte der Internetzugang von Cat Support mal wieder funzen; Liebe Supportler, versucht doch mal mit W-Lan oder so ins Netz zu gehen. Ich habe zwar mein Cat noch nicht, kann daher nicht helfen, aber hier gibt es ne menge guter Leute! Gruß an alle
 
kaulquap schrieb:
Hallo MadEye, hallo an alle und natürlich an die vom Suport,was wunderst Du dich das der E-Mail Support nicht funktioniert? Schreibst doch selbst, dass das Tab mit UMTS Probleme hat.

hättest du weitergelesen - wärst du zu dem offensichtlichen Problem gekommen (Kabelbruch). :rolleyes2:


kaulquap schrieb:
Und wen ich mich nicht irre benötigt man das um ins Netzt zu kommen. Und ohne Netzverbindung bekommt der Cat Support „auch keine“ E-Mails! Sollte der Internetzugang von Cat Support mal wieder funzen; Liebe Supportler, versucht doch mal mit W-Lan oder so ins Netz zu gehen. Ich habe zwar mein Cat noch nicht, kann daher nicht helfen, aber hier gibt es ne menge guter Leute! Gruß an alle

sag mal - bist du so spaßig, oder war das tatsächlich ernst gemeint?? :scared:

ich würde mal meinen - dein Beitrag ist kaum hilfreich und wenn überhaupt - dann unter größten Einschränkungen - nicht mal ansatzweise hurmorvoll.
 
kaulquap schrieb:
Hallo MadEye, hallo an alle und natürlich an die vom Suport,was wunderst Du dich das der E-Mail Support nicht funktioniert? Schreibst doch selbst, dass das Tab mit UMTS Probleme hat.Und wen ich mich nicht irre benötigt man das um ins Netzt zu kommen. Und ohne Netzverbindung bekommt der Cat Support „auch keine“ E-Mails! Sollte der Internetzugang von Cat Support mal wieder funzen; Liebe Supportler, versucht doch mal mit W-Lan oder so ins Netz zu gehen. Ich habe zwar mein Cat noch nicht, kann daher nicht helfen, aber hier gibt es ne menge guter Leute! Gruß an alle

Hä ?!
Kann man nur über UMTS eMails verschicken ?
Und wieso hat der Cat-Support keinen Internetzugang ?
Bahnhof... tschuuu,...tschuuuuu.... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Callamon, derwesa und MadEye
1. eMail Anfrage wegen Ersatznetzteil: 1 Woche
2. eMail Anfrage wegen 12v Netzteil von CSG kompatible zu Nova: warte seit 2 Wochen
 
Handy nehmen, anrufen!

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
Alex H. schrieb:
1. eMail Anfrage wegen Ersatznetzteil: 1 Woche
2. eMail Anfrage wegen 12v Netzteil von CSG kompatible zu Nova: warte seit 2 Wochen

Zu Punkt 2, sollte funktionieren. Lade zu hause mein Nova auch mit dem vom CSG. Ist auch schonender. Wie dann aber die Nutzung noch gegeben ist weiß ich leider nicht, benutze auf meinem Fahrzeug nur das CSG.
 
Hab gehört Tele Support soll Fixer sein, werd ich gleich mal morgen am Sonntag testen und schauen ob die auch SOnntags gute Laune haben :laugh:
 
Hallo erstmal,

der Tele Support ist klasse, hab wegen Netzteil angerufen und hatte in 3 Tagen dass neue Teil in Händen. Email ist doch bei vielen Firmen elend langsam, hab manchmal dass Gefühl die wandern sofort in den Mülleimer.
 
Ich würde da nicht per Mail nachfragen, weil die bisher wirklich sehr lange gebraucht haben, um zu antworten.
Aber telefonisch reagieren sie schon wesentlich besser.
 
Ist das normal das man da Samstag keinen telefonisch erreicht,obwohl die Servicezeiten von 10:00-14:00 haben?
(Unter 033 222 756 290)

Oder gibt es da noch eine andere Nummer?

Per Mail versuche ich das nicht nochmal,da kommen die ja gar nicht erst aus dem Knick!
 
Tel. 033221267630
Da auch mal probiert ?
Wenn da mal keiner rangeht, vielleicht ist da wegen Krankheit oder so, eben auch mal keiner. Mein Gott.
 
Hab auch schon erlebt, dass da niemand ran gegangen ist, aber habs etwas später probiert und kam dann auch meistens durch. Allerdings hab ichs samstags nie probiert. Unter der Woche wäre es wahrscheinlich besser.
 
xminister schrieb:
Tel. 033221267630
Da auch mal probiert ?

Jap,auch probiert!
Ich werde einfach Montag noch mal antesten!

xminister schrieb:
Wenn da mal keiner rangeht, vielleicht ist da wegen Krankheit oder so, eben auch mal keiner.


Ist halt nur ärgerlich wenn man unter der Woche bis 19:00 arbeitet
und die dann nur bis 18:00 erreichbar sind,sich an den letzten Strohhalm klammert und dann am Samstag keinen erreicht

xminister schrieb:
Deiner,nicht meiner!
Wüßte jetzt auch nicht wie der die Sache richten könnte,
dessen Support ist ja vermehrt nur am Sonntag zu erreichen ;)
 
also dem E-Mail-Support kann ich jetzt auch kein gutes Zeugnis ausstellen :(
und der Telefonsupport - der wußte wieder nicht daß auf der HP steht, man soll sich melden bevor man das Gerät einschicken möchte :confused:

Was ich mich nur frage: wohin schicke ich mein Gerät jetzt? Der Support murmelte etwa "das gehört an Eins SE" - nur finde ich von denen keine Adresse auf der Homepage?

kann mir mal einer einen Tipp geben? ich find immer nur
Cat Sound (Servicepartner SPL GmbH)

Sperlingshof 34
Dallgow-Döberitz
Brandenburg bei Berlin
14624
Deutschland
oder eh dorthin?
 
Hier:
EINS SE
Electronics Industries and Sales SE
Sperlingshof 34
14624 Dallgow-Döberitz

Tel.: 03322 - 275 629 0

Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/cat-nova.476/android-update.179743.html#post-2414525
Wahrscheinlich gibt es die Eins SE gar nicht :D:D:D
...oder ist ne Briefkastenfirma.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

Und das im Impressum:

Bei Fragen zu dieser Homepage/Inhalte/Produkte wenden Sie sich bitte an:
SPL GmbH
Sperlingshof 34
DE-14624 Dallgow-Döberitz
Deutschland

Office Tel.: +49 (0) 33 222 756 29 0
Office Fax: +49 (0) 33 222 756 29 99

info@spl.ag

Handelsregistereintrag

HRB 22604 Potsdam
Geschäftsführer: Sebastian Pladwig
USt-IdNr.: DE267562279

Verantwortlich
SPL GmbH
Sperlingshof 34
DE-14624 Dallgow-Döberitz

Handesmarken und Firmenzeichen

Sowohl die Firmenbezeichnung als auch Logos sind Handelsmarken der SPL GmbH. Alle Rechte sind vorbehalten.


Urheberrechte
Die Informationen auf dieser Website sind geschützt und Eigentum der Firma SPL GmbH. Sämtliche Inhalte dürfen nicht ohne Einwilligung von SPL GmbH verwendet werden.


Haftungsausschuss
Die bereigestellten Informationen auf dieser Web Site wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert.Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Links zu anderen Websites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Für die Inhalte unserer Partnerlinks, für deren Inhalt der verlinkten Site sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.
 
Danke,

also eh die gleiche Adresse, nur anderer Name. Sagt ja so einiges aus... ;)

Ich hatte dunkel in Erinnerung, daß es die Adresse schon wo geben müßte. Aber ich wollte meinen Frust über den Support auch los werden, und da ist eine schwer findbare Adresse doch auch gut aufgehoben.
(und irgendwann setzt mein Hirn auch mal aus, guck mal wieviel Beiträge ich geschrieben hab, dann kannst du dir überlegen, um wieviel mehr ich gelesen habe - ich kann ja eh fast das ganze Forum auswändig :lol:)

marc132 schrieb:
Theoretisch könnte ich jetzt auf die Suchfuntion hinweisen :D:D:D
ach, verpetz mich doch. :flapper:
(am besten bei: Android-Hilfe.de - Profil ansehen: norbert, der soll in dieser Hinsicht besonders humorlos sein :D)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

marc132 schrieb:


Und das im Impressum:
das hab ich ja gesehen, aber da steht nichts von 'Eins SE' ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.626
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.806
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.355
Shamael
S
Zurück
Oben Unten