MSU - PC erkennt Milestone nicht

G

goody40

Neues Mitglied
1
Hallo,

Habe schon gesucht, nichts außer für WIN7 gefunden.
Mein PC erkennt einfach das Milestone nicht nicht), neueste Treiber, hilft nichts.
Habe Vista und möchte auch endlich zu 2.1 kommen (VF).
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Motorola Media Link funktioniert allerdings, nur beim MSU gehts nicht.

danke
goody
 
Debug Modus eingeschaltet; Suche verwendet....????????
 
goody40 schrieb:
Hallo,

Habe schon gesucht, nichts außer für WIN7 gefunden.
Mein PC erkennt einfach das Milestone nicht nicht), neueste Treiber, hilft nichts.
Habe Vista und möchte auch endlich zu 2.1 kommen (VF).
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Motorola Media Link funktioniert allerdings, nur beim MSU gehts nicht.

danke
goody

Moin,
hatte damals bei Vista auch Probleme...
bei mir hat geholfen:
PdaNet auf PC installieren,
Treiber, die PdaNet (trotz roter Warnung) auch installieren,
Handy (Magic/Stein) wurden prompt erkannt...

PdaNet gibt es hier:
PdaNet -- USB Tether/Bluetooth DUN for Android
 
Moin,
hab noch was gefunden..
 

Anhänge

  • vista-driver-proxoid-adb.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 118
Danke,
noch funktioniert es nicht.
Werde noch weiter probieren

goody40
 
Ist zwar keine antowrt auf deine Frage zum software Updater, sollte den Problem aber auch lösen.
Flash doch einfach 2.1 mit RSD Lite auf den Stein. Das geht schnell und ist auch nicht besonders schwer. Die passende Version kann man sich sogar auch aussuchen :D
 
Der task killer verursacht dieses problem auch nach nem neustart und ich task killer runtergemschmissen habe laeuft es wieder
 
Hi,

hab auch ewig mit dem Problem gekämpft aber seit gestern Nacht ist nun 2.1 drauf

Versuch mal folgendes:

- Internet Verbindung trennen (wichtig)
- MSU starten und dann Milestone verbinden
- Bald kommt eine Fehlermeldung. IMEI-Nr. wird erkannt, aber Modellnummer und Netzbereiter nicht
- JETZT die Internetverbindung wiederherstellen
- Kurz warten und dann auf Wiederholen klicken
- Und los gehts :D



Echt absolut kein Plan wieso das bei mir so ging, aber vll hilfts euch.

So HF mit dem Milestone @ 2.1
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten