Fingerprint in CM7

S

Sascha_K1994

Stammgast
81
Guten Tag,

ich habe diese ROM (CM7 - Stable - Atrix) nur diese hat keinen Fingerprintsensor.

Ich habe schon eine ROM gesehen (CM7 mit ICS Style) die hat mir nicht gefallen (vom Design her) aber dort ging der Fingerprintsensor.

Kann man die irgendwie portieren zur Stable-ROM oder sind schon andere Lösungen bekannt?

Dankeschön
 
@xirta:

Danke, aber die Weekly ist doch nicht so "ausgereift" wie die Stable, oder?
 
Die kannst du ruhig installieren .. die läuft sogar noch besser als stable.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@xirta:


Okay wusste ich nicht.

Muss ich einen Data Wipe machen?! Ist ja schließlich auch Cyanogen :( ?!
 
Welche Rom haste denn gerade drauf? Die Stable CM7?
Dann kannste einfach mal ohne wipe die Weekly drübber flashen. Sollte es zu argen Problemen kommen musst du halt wipen.
 
Baumann schrieb:
Welche Rom haste denn gerade drauf? Die Stable CM7?
Genau, diese hier ... * Official CM7 for Atrix Stable only (No Nightly )* Atrix CM Ba2tF RELEASED!! - xda-developers

Baumann schrieb:
Dann kannste einfach mal ohne wipe die Weekly drübber flashen. Sollte es zu argen Problemen kommen musst du halt wipen.
Danke, lade Akku auf und werde es dann machen. Berichte dann heute Nacht :)

Und der Fingerprintsensor ist in der Weekly wirklich mit dabei?!

Danke für eure Hilfe.
 
Ja der funktioniert in der Weekly, habe ich auch schon probiert.
 
@Baumann:

Okay gut, Danke. Die neuste Weekly, also vom 10.12.2011 bestimmt, oder?
 
Ja genau, das die "aktuelle" ;)
 
Der funktionierte bei mir nur am Anfang.
Dann hatte ich ihn deaktiviert und nun kommt immer wenn ich den aktivieren will:
Enrollment not successfull. Failure = 17

Oder so ähnlich.
Einmal hat er sich trotzdem irgendwie aktiviert und ich musste n Backup einspielen. Immer wenn ich den Sensor berührt hatte kam irgendwas von 30 Sekunden warten.
Dann geht der Zähler runter. Doch kaum hab ich den Sensor wieder berührt und schon zählt er von neuem.
Ergo: ich kam nicht mehr ins Telefon.

Ist wohl nicht ganz ausgereift.
Google besagt, dass viele das Problem mit CM7 haben.

Wollte es euch nur mitteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha_K1994
@cybot:

Danke für deinen Tipp, also bis jetzt habe ich noch keine Probleme, trotzdem gut zu wissen.

@all:

Hat ohne Wipe geklappt :) Die Anweisungen vom Fingerprint-Sensor gibt es nicht in Deutsch oder? Das Bild habe ich schon bearbeitet ...
 
Kann ich den Fingerprint irgendwie als Datei oder App in CM7 nachinstallieren?
Will ungern meine stable runtermachen, da diese super läuft.
 
Ich glaub nicht, dass das geht.
Und selbst wenn, würde ich dir einfach raten die neueste Version von CM7 zu installieren. Egal wie gut deine jetzige läuft, es hat sich seeeeehr viel getan in CM7 und ich garantiere dir, dass die neueste Version noch besser laufen wird.
 

Ähnliche Themen

U
  • unicycler
Antworten
4
Aufrufe
1.087
unicycler
U
M
Antworten
1
Aufrufe
987
mirror77
M
M
Antworten
1
Aufrufe
2.062
tomis
tomis
Zurück
Oben Unten