Xbox 360 Controller

M

Mimi84

Erfahrenes Mitglied
36
Hi,

wollte wissen ob schon jemand das Prime mit seinem Xbox Controller verbunden hat. Mit dem PS3 Controller scheint es ja gut zu gehen sofern die Games das unterstützen.

Hab generell nur Wireless Controller aber habe das Play and Charge Kit womit auch ein USB Anschluss vorhanden wäre.

Alternativ habe ich noch ein Gamepad von Logitech für den PC. Könnte es damit laufen?
 
Das Play and Charge Kit funktioniert leider NUR zum Aufladen. Mehr kannst du damit nicht machen. Um den Controller mit dem Prime benutzen zu können, brauchst du den Wireless Receiver. Den hab ich.. einfach einstecken und dann kann's losgehen :)

Das Logitech Pad müsste auch ohne Probleme gehen.
 
Kann ich bestätigen: Wireless Receiver klappt wunderbar. Ein paar Probleme hatte ich aber: bei n64oid kann man nicht alle Tasten auswählen (kann aber auch an der App liegen) und beim Abziehen des Receivers vom Dock friert mir das Prime immer ein, sodass nur ein Neustart hilft?

@murgo: ist das bei dir auch der Fall?
 
Hm, ne, also bei mir ist das Prime nie eingefroren.
 
murgo schrieb:
... Das Logitech Pad müsste auch ohne Probleme gehen.

Korrekt, das Logitech Wireless Gamepad F710 funktioniert bestens! Getestet wurde es derzeit auf Shadowgun und Riptide.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Komisch, bei mir jedes mal eingefroren. Muss nochmal genauer nachforschen.
 
frost schrieb:
Korrekt, das Logitech Wireless Gamepad F710 funktioniert bestens! Getestet wurde es derzeit auf Shadowgun und Riptide.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wie kriegst Du denn Riptide dazu, mit dem Controller zu laufen?
 
Ich hatte auch das Problem mit dem Einfriehren beim Abziehen bzw. es gab einen Neustart.
Kann man den Adapter irgendwie auswerfen?
 
Habe meinen XBOX (PC) Controller per USB am Dock angeschlossen. Konnte damit wunderbar GTA 3 daddeln ohne irgendwas einstellen zu müssen... er wird nativ unterstützt :)
 
rogerssocke schrieb:
Ich hatte auch das Problem mit dem Einfriehren beim Abziehen bzw. es gab einen Neustart.
Kann man den Adapter irgendwie auswerfen?

Hab ich unter Ubuntu auch, scheint ein linuxbasiertes Problem zu sein.
 
Wenn ich den XBOX Wireless Receiver abziehe friert mein Prime auch ein ! :(

Noch viel schlimmer find ich das nervige Blinken der 4 XBOX LED's und der klobige Mircrosoft Transmitter mit dem ellenlangen Kabel...da kann ich doch gleich die Kabelversion nehmen !

Der NanoTransmitter vom Logitech F710 verschwindet fast vollständig im USB-Port des Prime...so muss es sein ! :thumbsup:
 
@Shizora
Was has du für an Kabel kanns du vlt Link posten.
 
bt mit da hab ich noch ne Frage ich hab an wireless Xboxcontroller un ich wollt fragen ob es da ein Kabel gibt mit dem ich auf dem Prime zocken kann ? :D
 
Was zockt ihr da eigentlich?

xperia arc s
4.0.2.A.0.62
 
dape schrieb:
Was zockt ihr da eigentlich?

xperia arc s
4.0.2.A.0.62

Controller unterstützen unter Anderem ShadowGun, Riptide GP, verschiedene Emulatoren von Spielekonsolen.
 
1.Wie bringt ihr den Wireless Xbox360 controller dazu sich mit dem Adapter zu verbinden?
2. Funktioniert Dead Space damit?
 
Leo_Ged schrieb:
1.Wie bringt ihr den Wireless Xbox360 controller dazu sich mit dem Adapter zu verbinden?
2. Funktioniert Dead Space damit?

1. kann ich nicht beantworten, habe den Kabel-Controller
2. Soweit ich mich entsinne, nein.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
9.395
dussel
D
C
  • Cligi
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
14.721
TPAU001
TPAU001
M
  • mazda
Antworten
14
Aufrufe
3.331
Trollhammar
Trollhammar
Zurück
Oben Unten