kleines Problemchen nach PolarOffice Flash

I

IcedEarth

Erfahrenes Mitglied
53
Hi,

da ich gerne Polarofice auf dem I9001 haben wollte habe ich das hier gefunden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1058654
Die flashable Zip habe ich dann runtergeladen und ganz normal via CWM geflasht. (Ich weiß, dass es eine fürs I9000 ist, aber da es ja nur eine App ist, sollte es doch egal sein)
Nach dem Reboot musste ich dann mein su binaries updaten (was mich ein wenig verwundert, aber nicht weiter gestört hat..)
Heute morgen musste ich dann vorstellen, dass ich ganze 60% meines Akkus über Nacht verloren habe. Als Hauptverbraucher wird Akku bei Standby angezeigt mit über 60%... Außerdem war das Handy die ganze Zeit "aufgewacht" (siehe Screens).
Wie kriege ich das denn wieder hin?

Gruß Markus

PS: Ich nutze das broodROM RC2 und den Phoenix OC Kernel
 

Anhänge

  • SC20120118-150515.png
    SC20120118-150515.png
    24,7 KB · Aufrufe: 217
  • SC20120118-150524.png
    SC20120118-150524.png
    24,7 KB · Aufrufe: 201
  • SC20120118-150534.png
    SC20120118-150534.png
    24,5 KB · Aufrufe: 242
  • SC20120118-150552.png
    SC20120118-150552.png
    19,6 KB · Aufrufe: 233
  • SC20120118-150556.png
    SC20120118-150556.png
    8,7 KB · Aufrufe: 204
Ich würds mir ja gerne anschauen - aber xda is heute down :(
 
das Problem hat leider jeder -. dachte, dass vielleicht einer von euch einen spontanen Vorschlag hat. Ich Flashe jetzt das ROM nochmal neu. Den Kernel kann ich nicht flashen, da ich halt nicht auf xda komme :D
Teufelskreis :(
 
du hast doch die rom oder? ist da der Kernel nicht mit drinne? also ich mein ist das ne update.zip oder ne .tar Datei?
 
Ja, ich habe es auch gerade gesehen - muss das per Odin flashen. Ist leider keine zip.

Gruß
 
:) dann müsste der Kernel aber mit im tarball liegen und boot.img heißen ;)
 
Der Kernel wird in dem Package ja immer dediziert als tarball angeboten. Leider braucht Odin mal wieder stundenlang....^^
 
ja du kannst doch das boot.img extrahieren und in nen neuen tarball packen ... Odin schreibt dann nur die 5Mb vom Kernel ;)
 
Ich teste gerade was anderes... Der rote Balken zeigt wohl an, dass kein Netz vorhanden ist und er sucht. Habe die Daten jetzt mal per Hand eingegeben und will mal warten. Vielleicht hats mir ja nur die Netzdaten rausgehauen....
 
Es scheint an dem netz zu liegen. Nachdem ich das netz manuell festgelegt habe, ging es eine Zeit. Jetzt in der Uni geht es wieder los.
Der haut mir jedes mal das netz raus. Ich kann dann auch nicht telefonieren.
Hat vielleicht jemand einen Idee?

Gruß
 
:D ich glaub so langsam ich bin hier der einzige :D

Was fürn Anbieter hast du denn? was passiert denn wenn du auf nur GSM umstellst?
Mal ne andere FW ausprobiert?
 
Cynob schrieb:
:D ich glaub so langsam ich bin hier der einzige :D

Was fürn Anbieter hast du denn? was passiert denn wenn du auf nur GSM umstellst?
Mal ne andere FW ausprobiert?

NehNeh - bist Du nicht :tongue:

Kann das nicht ganz einfach damit zusammenhängen, dass es für das I9000 gamacht ist. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich mir mal die ZIP genauer anschauen und diese mit den ZIP's für das SGS+ vergleichen. Evtl. müssen da Hardwarespezifische Programmteile getauscht werden.... ??? Deine Meinung Cynob ?
 
DAS wäre eine Erklärung :D

xda lädt aber langsam *schnarch* ...die müssen gestern nachholen...

....ok habs grad mal überflogen .... da ist ne GoogleServicesFramework.apk drinne - die wird die Probleme verursachen denk ich.



Edith sagt:
the cwm flashable is made for SGS1 only
if you want to test it on other device pushe those files manualy previously backing up original ones
note that you will have to delete original Talk.apk, new file is named Talk2.apk
and restart the phone =)



so stehts auf der DL Page :D
 
Ganz klar verursacht hier die suche nach dem netz den hohen stromverbrauch. Trennt sich spontan selbst (zB. nach telefonaten) und kommt auch nach natürlichen "netzaussetzern" nicht wieder rein (trotz empfang). Hatte das problem vorher bei meinem Rom, dank rc2 jetzt wunderbar. Das hilft dir natürlich nicht, ich weiß :)
 
Hi nochmal.

Ich hab das jetzt mal nen bisschen beobachtet. Zwischendurch ging es wieder gut. Seit gestern Mittag keine Probleme mehr. Hab es mal ganz ausgeschaltet und Akku rausgenommen. Keine Ahnung, ob es das gebracht hat.

Das mit dem backup hab ich natürlich geflissen überlesen :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.282
Nufan
Nufan
marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.189
marta46
marta46
A
Antworten
7
Aufrufe
1.322
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten