Tastatursperre deaktivieren

M

Mufti12000

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Zusammen,

mich nervt die Tastatursperre beim Handy. Das Wischen klappt bei mir nur bei jedem 2ten oder 3ten mal, weil ich scheinbar nicht die gesamte Fläche nutze.

Ganz deaktivieren müsste ausprobiert werden, besser wäre es jedoch wenn man die Funktion manipulieren könnte, bzw. durch eine Andere ersetzen könnte.

Vielleicht hat ja wer eine Idee.



Gruß Mufti
 
suche nach "Go Locker". Es gibt noch andere Alternativen, der Android Market ist dir bekannt?
 
SnoPoX schrieb:
suche nach "Go Locker". Es gibt noch andere Alternativen, der Android Market ist dir bekannt?

Da habe ich schon mal rudimentär gesucht, konnte aber nichts passendes finden. Dachte ich beglücke Euch mal....


Danke schau ich mir mal an, vielleicht hat wer noch etwas.
 
Die APP macht nicht das was ich möchte, sprich die Tastensperre deaktivieren bzw. modifizieren.
 
Huhu,

probiers mal mit Sperrmuster?
Einstellungen - Standort & Sicherheit - Sichtbares Muster verwenden

Hab ich & das klappt ganz gut & geht eigentlich auch immer beim ersten Versuch und ist zudem sicher ;)
 
Ja das ist bekannt, es müssen aber 4 Muster eingegeben werden, das ist das selbe in Grün.

Ohne Wischen,tippen oder sonst etwas wäre am besten, nur mit Knopfdruck auf den Homebutton und gut. Und Autostart-Funktion muss es natürlich auch haben.

Ein paar Anwendungen gibt es ja, allerdings noch keines mit Autostart gefunden. Völlig nutzlos.
 
Mufti12000 schrieb:
Die APP macht nicht das was ich möchte, sprich die Tastensperre deaktivieren bzw. modifizieren.

Du wolltest modifizieren, die App ersetzt den Lockbildschirm (eine etwas andere Art von Modifikation). Es gibt eine große Auswahl an Lockscreens für den Go Locker (viele davon muss man auch nicht wie den Originalscreen bis ganz an den Rand schieben); zudem kann der Go Locker per Taste entsperren (also ohne wischen, was dich ja scheinbar so stört). Das kann man aber nach nur 2 Minuten "testen" nicht wissen, von daher...

Android Lockscreens

Die besten Lockscreen Apps & Widgets für Android - 24android

Vielleicht is das "Hidden Lock" eher was für dich.

Völlig nutzlos. Dann bitte selber machen und besser sein. Oder herausfinden, wie man was in den "Autostart" setzt, anstatt zu meckern.
Wenn dir die "Funktion bekannt" is, dann schreib das auch hin. Rashiel will auch nur helfen und kann nich wissen was du so alles weißt (oder auch nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Go Locker hatte das gesamte Desktop geändert, da brauchte ich nicht viel zu testen.

Die anderen werde ich mal ausprobieren und kommentieren.
 
nolock aus dem market

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es war nur ein Vorschlag:)
Als den Go Launcher Ex kann man warmstens empfehlen, aber du scheinst ja eine gewisse Abneigung dagegen zu haben.
Wie dem auch sei, wünsche dir, dass du das richtige für dich findest.


Via Tapatalk
 
braini schrieb:
nolock aus dem market

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Vom Prinzip gut, aber ohne Autostart-Funktion. Könnte man das manuell einbinden?
 

Ähnliche Themen

S
  • sebinski
Antworten
4
Aufrufe
1.415
magicw
magicw
T
Antworten
2
Aufrufe
32.032
ahbock
A
W
  • wipf1000
Antworten
11
Aufrufe
14.816
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
Zurück
Oben Unten