Facebook Foto Upload geht nicht

M

Martin_RX7

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin

Ich habe seit 2 Tagen mein Nexus und wollte heute ein Foto auf Facebook laden, leider kommt jedesmal eine Fehlermeldung dass dies nicht möglich sei. Egal ob mittels WLAN oder GSM, es klappt nie.

Mit Friendcaster funktioniert es, aber ich mag das Programm selbst nicht.

Muss ich beim Nexus irgendwas einstellen was ich bei meinen anderen Handys nicht muss? Habe das Facebookprogramm schon 2x neu installiert, leider ohne Erfolg.

Danke
 
Bei mir hab ich das gleiche Problem, leider -.-
 
es liegt daran, dass du vermutlich benutzerdefinierte Einstellungen beim Teilen deiner Fotos verwendest.

also teilen mit "allen Freunden, außer Kollegen" zum Beispiel.

wenn du beim upload auf das Zahnrad in der facebook-app klickst und dann "mit allen teilen" (oder so ähnlich) anklickst, wird der upload klappen.

ist nervig. ich hoffe die beheben das bald mal..

bis dahin muss die mobile facebook-seite herhalten.:unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: silverstar007
Hallo

ich habe viel gesucht aber nix passendes gefunden.
folgendes Problem (fürs erste)

fotos die ich mit der internen Cam des SPX gemacht habe und dann auf facebook teilen will, läd er zwar hoch (fotschrittsbalken) doch dann kommt die fehlermeldung: kann nicht hocheladen werden.

größe geändert, auflösung geändert... selbiges problem.
mit Picasa z.B. funktioniert das problemlos.

das lustige ist: bilder die ich z.B. vom PC auf die SD geschuppst habe so wie von anderen cam´s oder bildchen ausm netz lassen sich auch ohne probleme direkt auf facebook teilen.

nun könnte man denken, fotos vom SPX auf den PC, mal bearbeiten und zurück aufs SPX und dann zu fb.... denkste, das geht auch nicht.

hat da einer von euch noch ne idee warum er gerade bei selbstgemachten fotos da so ne probleme macht??

für lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar

grüße aus der Hauptstadt

schlaflosin030
 
mo.deluxe schrieb:
es liegt daran, dass du vermutlich benutzerdefinierte Einstellungen beim Teilen deiner Fotos verwendest.

also teilen mit "allen Freunden, außer Kollegen" zum Beispiel.

wenn du beim upload auf das Zahnrad in der facebook-app klickst und dann "mit allen teilen" (oder so ähnlich) anklickst, wird der upload klappen.

ist nervig. ich hoffe die beheben das bald mal..

bis dahin muss die mobile facebook-seite herhalten.:unsure:

Die Lösung funktioniert, nur ist der Fehler in der App immer noch da :-(
 
Hi,
ich kenne das Problem.

Besitze ein SE Neo, hab herausgefunden, daß das bei mir an der Galerie liegt.
Wenn ich Fotos zu Facebook hochlade wähle ich jetzt immer xperia-Galerie.
So klappt's bei mir.

Gruß
Eagle
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
115
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
290
cappuccino500
cappuccino500
E
Antworten
2
Aufrufe
301
etofi
E
Zurück
Oben Unten