Trackball leuchtet dauerhaft

C

Carki

Neues Mitglied
0
Hey hey seit gestern leuchtet mein Trackball dauerhaft und reagiert auch nicht mehr jedesmal...Weiß jmd was ich dagegen machen kann???Hab es schonmal komplett auseinander gebaut und 5min liegen gelassen aber als ich es neugestartet habe leuchtete der Ball sofort wieder...hmmm
 
Hast du irgendeine APP installiert?


mfg
 
Nein hab ich schon seit ner Weile nicht mehr gemacht
 
Kannst ja mal die Kiste zurücksetzen

Aber vorher Daten sichern!

mfg
 
Wenn ich es platt machen sollte sind dann meine komplett Kontaktdaten auch weg???oder sind die auf der Speicherkarte gespeichert und ich nehm die vorher raus und setz es dann zurück...:confused:
 
Carki schrieb:
Wenn ich es platt machen sollte sind dann meine komplett Kontaktdaten auch weg???oder sind die auf der Speicherkarte gespeichert und ich nehm die vorher raus und setz es dann zurück...:confused:

die kontakte sind eh mit google syncronisiert :D
 
ich hätte auch gern dass mein trackball leuchtet xD ich finds cool wens leuchtet ^^ aber es sollte reagieren ^^
 
Magic-Fan schrieb:
die kontakte sind eh mit google syncronisiert...
...sofern Carki sich bei google mit eine Konto registriert und das Handy mit Diesem synchronisiert hat!

Der anhaltend leuchtende Trackball lässt auf ein hängendes System schließen, einen Hardwaredefekt würde ich mal ausschließen. Begannen die Probleme spontan oder traten sie erst auf, nachdem Du etwas am Telefon verändert hast (App, System, anderes Rom, flashen, was weis der Geier...)?
 
ich würd dir empfehlen, mal ganz schnell deine Kontakte zu synchronisieren und deine SMS zu sichern (mit SMS Backup & Restore), solange dein Gerät noch verwendbar ist.

Dann kannst du mal weiterschauen, was du damit machst. Evtl wipen oder sonst was.
 

Ähnliche Themen

I
  • intergebi
Antworten
2
Aufrufe
1.531
intergebi
I
S
Antworten
1
Aufrufe
1.648
Steppo
Steppo
M
Antworten
1
Aufrufe
1.758
aspire872
A
Zurück
Oben Unten