CM7.1 RC3 Gapps und Whatsapp

R

Reel_Powder

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir cm7.1 rc3 geflasht und danach die gapps. Jedoch werden die Google apps nirgends angezeigt bzw. garnicht Installiert?!?

Und ich kann whatsapp nicht installieren?

MfG
 
Reel_Powder schrieb:
Hallo,

Ich habe mir cm7.1 rc3 geflasht und danach die gapps. Jedoch werden die Google apps nirgends angezeigt bzw. garnicht Installiert?!?

Und ich kann whatsapp nicht installieren?

MfG

Vielleicht sollstest du auf CM7.2 RC1 umstellen. Das ist deutlich weniger bug behaftet und funktioniert besser. gapps gibts auch dafür direkt fürs gio. Diese wollte ich dir als Anhang hochladen. Leider ging das nicht.

Hier ein Link zum Download: 121111_gio_googleapps.zip

Ich hoffe das hilft Dir.

Viele Grüße
Marcel
 

Ähnliche Themen

S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.977
syscrh
S
S
  • Schneewittchen
Antworten
1
Aufrufe
1.704
email.filtering
email.filtering
M
  • metalazo4803
Antworten
0
Aufrufe
2.213
metalazo4803
M
Zurück
Oben Unten