Display leuchtet beim laden

M

M.i.k.e

Erfahrenes Mitglied
38
Hi,

wenn ich mein NXS am Netz habe und es aus ist, leuchtet die Hintergrundbeleuchtung. Es wird aber nichts angezeigt.

Hat das noch jemand?
 
Jeep, ist bei mir seit dem Update auf 4.0.3 auch so. Ich weiß auch nicht genau, ob das jetzt gewollt ist oder ein weiterer Bug...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Hm ... das ist komisch
Ich hab auch ics und bei mir ist das Problem nicht aufgetreten
Ich würde an eurer stelle mal an den Einstellungen rumspielen
Lg
Fino
 
Fino111 schrieb:
Ich würde an eurer stelle mal an den Einstellungen rumspielen

Am besten mal schauen, was bei "Einstellungen --> Entwickleroptionen --> Aktiv lassen" steht.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, das das "komische" Verhalten von einer App erzeugt wird...

Hilft alles nichts, bliebe als letzte Möglichkeit, die der Nutzer noch hat ein Wipe/ Factory Reset (Dabei werden ALLE Benutzerdaten auf dem Gerät gelöscht).
Erreichen tut man das über "Einstellungen --> Sichern & zurücksetzen --> Auf Werkszustand zurück".
 
Ich meine natürlich, daß das Display nur angeht, wenn man das Nexus komplett ausschaltet (runter fährt) und dann zum laden an das Netzteil hängt. Nur dann schaltet sich das Diplay an und bleibt an... War unter GB nicht so.

Sent form my GT-P7500 using Tapatalk...
 
Ist dein gerät gerootet?
Wenn ja kannst ja ein Backup machen und das Systemzurücksetzten
Lg
Fino
 
Nein, weder gerootet noch den Bootloader geöffnet...
Standard ICS Update. Habe schon gewiped.
Scheint nun so zu sein. Wie gesagt, daß Gerät muss komplett ausgeschaltet sein, um es reproduzieren zu können.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Das hatte ich auch. Erst kommt die Akkuanzeige, dann bleibt der Hintergrund schwarz beleuchtet und geht nicht mehr aus.
Drück dann mal den Powerknopf, als wolltest du das Display einschalten (also nur kurz). Dann sollte wieder die Akkuanzeige erscheinen und danach sollte das Display ausgehen. Bei mir funzt es so!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Habe noch kein ICS drauf (2.3.6.) aber ich habe dieses Phänomen in letzter Zeit des öfteren, wenn ich das Handy im ausgeschaltetem Zustand auflade. Wenn ich dann die Standby-Taste drücke (meistens 2-3x) passt alles wieder...
 
Liegt nicht an ICS, hatte das vorher auch schon.

Und wie gesagt ist das nur, wenns komplett aus ist, damit kann keine App schuld sein und ein Wipe wohl auch kaum.
 

Ähnliche Themen

fleischbanane
  • fleischbanane
Antworten
2
Aufrufe
1.951
fleischbanane
fleischbanane
WarpigtheKiller
  • WarpigtheKiller
Antworten
1
Aufrufe
1.437
coolfranz
coolfranz
J
Antworten
3
Aufrufe
3.406
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten