Samsung logo hinten braun

A

acy

Neues Mitglied
0
Das samsung zeichen auf der rückseite der schwarzen deckplatte ist braun. Hab es erst jetzt bemerkt und es sieht. Komisch aus. Ich hab mir dan ein bild in google angeguckt. Dort ist es weis. Ich krieg das braun nicht weg.
Ist das normal, gibt es verschiden deckplatten oder bin ich schuld.
Und ist es bei anderen auch, und wie krieg ich es weg.

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
b00088a2-33e6-c770.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Scheint, als hättest du ein Handy, das irgendwo vom LKW gefallen ist ;)! Bei mir ist das Logo eher silbern.

Ändern wirst du da vermutlich nix können - außer anderes Cover oder schicke Tasche besorgen.:D Aber damit haste gleichzeitig auch nen Schutz!
 
Hi,

ich habe mein Ace schon länger nicht mehr, kann daher auch nicht nachsehen, wie meins ausgesehen hat.

Es kann aber schon sein, dass das Logo verdreckt und dadurch bräunlich wird.
 
Dan müste man es aber auch entfernen können. Und das handy ist aber auch nur ein halbes jahr alt und so schnell wird das nicht so dreckig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meins ist auch eher silbern. Scheinst wohl was besonderes erwischt haben:D:thumbup:. Naja, da bleiben dir nur die schon die genannten Möglichkeiten oder du schaust nicht hin.

mfg
 
Wenn Du noch Garantie hast würde ich es einschicken :thumbsup:
 
Bernhard3 schrieb:
Wenn Du noch Garantie hast würde ich es einschicken :thumbsup:

Was für ein mist :unsure:


Bei mir und drei weiteren ACE Handys sieht es genauso aus und
das eine ist erst 5 Tage Alt!
 
naja nen hardcase sollte man sich ja sowieso zulegen ;)
 
Bei mir sieht es genauso aus wie auf deinem Bild! Ob es von Anfang an so war oder durch Fett in der Hand kommt, kann ich nicht sagen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es von Fett kommen kann. Bei meinem alten Klapphandy haben sich auch die Tastenabdrücke auf das Display gedrückt, ohne dass man es reinigen konnte...
 
Also ich hab jetzt mal einfach mit dem Fingernagel über die Braune Schrift gerubbelt und
siehe da, es wurde Silber ^^

Was sagt uns das, Fett, Creme, Slaben usw lagern sich da sehr schnell ab und
verfärben die Schrift!
 
Also bei mir ist es so eine Mischung Silber und Braun
 
Mein Deckel ist nahezu unbenutzt und ist bräunlich Grau, oder Silber, wie man(n)s nimmt.
(Dank meiner Freundin weiss ich, dass das männliche Farbspektrum bei Beschreibungen arg beschränkt ist...)
Jedenfalls sieht der Hintergrund bei mir sauberer aus als bei dir auf dem Foto, die Farbe der Schrift ist vergleichbar, je nach Lichteinfall.
 
Verkaufs in Ebay als limited edition ;)

irgendein vollpfosten glaubts bestimmt :D
 
Mein Deckel ist nahezu unbenutzt und ist bräunlich Grau, oder Silber, wie man(n)s nimmt.
(Dank meiner Freundin weiss ich, dass das männliche Farbspektrum bei Beschreibungen arg beschränkt ist...)

Du hast recht, jetzt wo ich es mir näher anschaue ist es vielleicht auch Siennaerde oder Champagne oder vielleicht doch eher Peru :lol::lol::lol:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.660
MarkusK
MarkusK
S
Antworten
1
Aufrufe
1.382
Melkor
Melkor
S
Antworten
0
Aufrufe
1.601
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten