Sensation XE Kurzeinstellungen hinzufügen!?

G

gaus5

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forengemeinde!
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines HTC Sensation XE. Komme auch bislang gut damit klar, was ich allerdings noch nicht herausgefunden habe ist, wie / ob man bei den Kurzeinstellungen, die man erreicht indem man mit dem Finger von oben nach unten wischt, weitere wie zum Beispiel eine Einstellung für die Displayhelligkeit, hinzufügen kann. Bislang hab ich da nur, WLAN, -Hotspot, Mobiles Netz, Bluetooth und GPS zur Verfügung.

Will explizit dort weitere Einstellungen hinzufügen, nicht irgendwie über Widgetsoid oder so.

Besten Dank schonmal für eure Antworten!
Lieber Gruß!
 
Hinzufügen kann du da nix...

Was du machen kannst ist dir ein Custom ROM mit Android 2.3.5 aufs Handy zu flashen denn dort sind mehr Einstellungen verfügbar z.B. Displayhelligkeit...
 
das hatte ich befürchtet, danke schonmal für die schnelle antwort!

dann werd ich mir doch lieber ne andere möglichkeit dafür ausdenken :)
 
Du kannst dein Phone rooten und dann extended quick settings flashen, sobald du ein kompativles custom rom hast. hört sich viel arbeit an, ist aber ziemlich easy und in ner guten halben stunde erledigt. (Mit restore der daten etc.)

Guides gibt es hier ja viele dafür
 
Quick Settings ist ein gutes Programm dafür
 
Adria schrieb:
Du kannst dein Phone rooten und dann extended quick settings flashen, sobald du ein kompativles custom rom hast. hört sich viel arbeit an, ist aber ziemlich easy und in ner guten halben stunde erledigt. (Mit restore der daten etc.)

Guides gibt es hier ja viele dafür

Da ich jetzt bei meinem Sensation XE das ICS Update gemacht habe, vermisse ich jetzt in den Kurzeinstellungen Wlan und GPS aktivieren. Ist ja bei ICS nicht mehr so dabei wie es bei Gingerbread noch war :thumbdn:
Jedenfalls: Kannst Du mir da nen Link zu einem guten Guide / Tutorial geben? Bin was das angeht absolut unerfahren und würde es mir eh auch erstmal durchlesen und anschauen. Die Garantie verliert man dann auch nicht wahr?!
Dank Dir...
 
Und warum ziehst Du Dir nicht die 2 keinen Widgets von HTC auf den Bildschirm? Kein Platz mehr? Wegen so etwas nun rooten, custom rom usw durchfuehren? Wuerde ich niemals machen, aber ist Deine Entscheidung. Wenn Du das machst weiss ich jetzt schon was dann fuer eine Frage kommt (spaeter mal). Hilfe, ich kann das neue OTA Update nicht einspielen. ;-)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten