Diskussionsthreads

mcdaniels

mcdaniels

Stammgast
158
Hallo,
ist es euch recht, wenn ich Helix bitte, den Firmwarediskussionsthread der noch immer 0 Beiträge hat zu löschen bzw nicht zu pinnen?

Was meint ihr dazu?

LG
 
mcdaniels schrieb:
Hallo,
ist es euch recht, wenn ich Helix bitte, den Firmwarediskussionsthread der noch immer 0 Beiträge hat zu löschen bzw nicht zu pinnen?

Was meint ihr dazu?

LG
ich bin dafür ! das die alte firmware nix war sollte doch klar sein !
 
Bin auch dafür. Ich glaube kaum, dass da noch jemand etwas posten wird.

LG

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S II mit der Android-Hilfe.de-App.
 
Ich denke ehrlich gesagt auch es reicht, immer den Thread für die aktuellste Firmware oben angepinnt zu haben. Von mir aus können die anderen wieder normale Threads werden. :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
69
Aufrufe
16.534
mirsoduso
M
Zurück
Oben Unten