Bluetooth gekoppelte Geräte

Venushuegel

Venushuegel

Gesperrt
8
Hi,

habe zuvor ein Nokia N95 benutzt und dort konnte man bei einem gekoppeltem Gerät extra Einstellen ob dieses Gerät Authoresiert ist oder nicht.

Beim SGSII habe ich ewig danach gesucht und nichts gefunden. :( Das andere Gerät hat mir dann was geschickt, ich mußte es Annehmen, habe aber einen Haken bei dauerhaft reingesetzt.

Aber wo finde ich es im SGSII, um es evtl. wieder aufzuheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
bluethooth einstellungen\ dann bei geräte länger gedrückt halten und entkoppeln damit sollte es gehen
 
desert0707 schrieb:
bluethooth einstellungen\ dann bei geräte länger gedrückt halten und entkoppeln damit sollte es gehen

Wie man entkoppelt habe ich rausgefunden, aber danach habe ich nicht gefragt.

Ich möchte nur die Automatische Annahme rausnehmen können (Authoresierung).
 
Du musst es entkoppeln und neukoppeln und keinen "immer Annahme" Haken setzen.
 
ddaim schrieb:
Du musst es entkoppeln und neukoppeln und keinen "immer Annahme" Haken setzen.

Ist doch nicht ernsthaft so dämlich umgesetzt? Wie als Beispiel genannt ging es bei meinem alten N95 wesentlich komfortabler von statten.

Ist mein erstes Smartphone jetzt, daher keine Ahnung ob es nur von Samsung so unkomfortable ist.
 
Ja, ich hatte auch ein N95, da konnte man es ja nach belieben ändern.
 

Ähnliche Themen

Ulibaer
Antworten
8
Aufrufe
1.212
Nick Knight
Nick Knight
H
Antworten
8
Aufrufe
1.132
handy-spider
H
M
Antworten
1
Aufrufe
2.535
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten