VOB TS ADS Dateien

F

Fred100

Neues Mitglied
0
Hi,
habe mit DIA SHOW 7 Ultimate einige Diashows gemacht. und ich möchte diese gerne auf dem Tablet abspielen. Mir ist schon klar, dass diese Formate nicht unterstützt werden. Also muss ich mir wahrscheinlich ein
Convertierungsprogramm suchen. Weiss jemand ein gutes Konvertierungsprogramm oder hat jemand Ahnung wie ich die Diashows (Format VOB, TS,ADS) auf dem Tablet zum Laufen bekomme?
Danke für Eure Hilfe
Gruß Fred
 
Hallo,
ich kann Dir die Frage bezüglich der *.ts Dateien beantworten. Dieses Video Format wird von meinem Technisat Receiver genutzt. Auch ich habe ein Konvertierungsprogramm gesucht, um die Videos auf dem Tab abzuspielen. Dann habe ich mir den MX Video Player installiert, und siehe da, er spielt diese Dateien klaglos ab.
Ich übertrage die Dateien mittels USB Stick vom Receiver auf das Tab, und kann diese dann problemlos abspielen. Vielleicht verarbeitet der Player ja auch die anderen Dateiformate.
 
Hi,
danke für den Tipp mit dem Technisat rekorder, ich habe aber ein kostenloses Programm gefunden (XMedia Recode) welches mir die VOB Dateien recht gut umsetzt in Samsung Format (mp4) .
Vielen Dank
Gruß Fred
 
Eine Möglichkeit mehr:

Videos aller Art für Mobilgeräte aufbereiten: DVD-Catalyst
(bester) Video-Player für Androiden: Mobo-Player
 
Fred100 schrieb:
Hi,
danke für den Tipp mit dem Technisat rekorder, ich habe aber ein kostenloses Programm gefunden (XMedia Recode) welches mir die VOB Dateien recht gut umsetzt in Samsung Format (mp4) .
Vielen Dank
Gruß Fred
Gut daß Du eine Lösung gefunden hast, aber mit dem Player kannst Du Dir den Umweg zumindest bei *.ts Dateien sparen.
Rudymp3
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.483
bierma32
bierma32
J
Antworten
3
Aufrufe
2.124
TeeKayDodo
T
X
  • xyfragezeichen
Antworten
8
Aufrufe
62.194
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten