"Schloss"-Symbol bei geöffnetem Bootloader entfernen?

O

orbit76

Gast
Gibt es eine Chance das Schloss zu entfernen beim booten???
Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus!!!!
 
JA

Bootloader verschliesen ;)
 
Danke, das wusste ich schon und geht es auch anders?! Wie mit dem gelben Dreieck beim SGS2?!
Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus!!!
 
Sinn?
 
Sinn, bestimmt nur die Originale Optik wieder herstellen.
Drüber nachgedacht habe ich auch schon, aber ich denke das das Schloss als Statusanzeige des Bootloaders auch ruhig weiter seinen sinn erfüllen darf.
 
orbit76 schrieb:

Also kein Sinn. Optik, die man für 2, 3 Sekunden sieht und auch nur, wenn man das Gerät bootet?

...
 
IMHO halte ich es auch für sinnbefreit, das Bootloader Schloss loszuwerden, da:
a) Smartphones i.d.R. nicht permanent neugestartet werden (zumindest würde ich es nicht aus dem Grund neustarten nur um mich über das Schloss aufzuregen :D)
b) die (gestoppten!) 16 Sekunden mir persönlich nichts ausmachen...
...so halte ich die Frage für legitim, weil nur wenn uns etwas nicht stört muss das keine allgemeingültige Aussage sein.

Vielleicht gibt es ja in absehbarer Zeit eine Möglichkeit der Manipulation ähnlich des Bootscreens.
 
hey, es ist android und wir lieben es deswegen, weil es nicht nach dem sinn fragt, sondern macht was wir wollen!
vergessen? ;)

...mobile! ;-)
 
Hey, das gelbe Dreieck beim SGS2 zu entfernen ist auch möglich. Es wollten viele und es gab , Dank einiger Dev 's die Möglichkeit es zu entfernen. Da ich es also von dem Gerät her kenne, meine Frage :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus!!
 
Nichts ist Unmöglich aber bisher gibt es keine Lösung. Ich selbst würde lieber wie bei meinem Desire nen schickes individuelles Logo haben am start.
 
Versteh ich nicht. Das Google logo mit dem Schloss ist doch nur wenige Sekunden zu sehen, danach direkt die Bootanimation.

Und das mit dem gelben Dreieck hat mit dem Schloss mal überhaupt nichts gemeinsam...
 
Wenn es danach geht braucht man auch keine Bootanimation die sieht man auch nicht so oft *g* es geht einfach um das individuelle.
 
Aber beim Apfelfone zeigt es beim Start doch auch mehrere Sekunden so einen angebissenen weißen Apfel an. Stört die User auch nicht :p
 
Zum Glük habe ich kein IPhone denn da würde ich gar nicht fragen. Es geht einfach nur darum ob es ne Möglichkeit gibt das Schloss zu Entfernen oder in meinem Fall nen anderes Logo.
 
Soviel ich weiß ist das so fest im Handy verankert, dass das wohl nicht gehen wird. So wie das "Samsung Galaxy SII GT-I9100" beim SGS2 beim booten anfangs kommt oder bei Windows....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.915
miks.de
M
D
Antworten
2
Aufrufe
2.321
damadama
D
thalys
Antworten
3
Aufrufe
870
syscrh
S
Zurück
Oben Unten